Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was gibt es für fallstricke wenn man ein x61 board in ein x61s einbaut?

bekannt:
lüfterstecker
geringere kühlleistung

p.s.
hat sich erledigt
batterie abziehen und startknopf drücken - jetzt bootets

der lüfterstecker lässt sich übrigens einfachst austauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nochmal auf Clonezilla zurückkommen.

Die Quellplatte hat defekte Sektoren, wodurch ich sie ja auf die neue Platte clonen möchte. Allerdings hat Clonezilla genau deshalb das ganze abgebrochen. Gibt es eine Möglichkeit trotz defekter Sektoren die Platte zu klonen?
 
Zur Not geht immer noch eine Linux-Live-CD und dann "dd-rescue"
 
Kann mir ein T410s Besitzer mal bitte die max rpm des Lüfters geben?
 
Unter Windows habe ich nie geschaut. Unter Linux sinds ab ca 60% (tpfan) 4k rpm, das Bios geht auch nicht über 4k.
Muss ich mal schauen, ob es an Linux oder dem Lüfter liegt.

e:/ 100% = 4,5k RPM
full= 5,5k RPM
Komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe anscheinend in der Taschenlampenapp aus Versehen eine Schaltfläche angetippt, als ich mein Android in die Tasche gesteckt oder abgelegt habe.
Beim Reaktivieren war wohl irgendein Fenster offen, meine ich mich zu erinnern. Und dann war der Hintergrund auf irgendsoein Klingeltongedöns von wegen "Das kleine Küken piept" eingestellt.
Da ich keine Apps, Dateien oder Klingeltöne finden konnte, weiß ich nicht an wen ich meinen Widerruf zu richten habe. Es war ein Irrtum und wenn die das nicht durchgehen lassen, widerrufe ich eben nach Fernabsatzgesetz. Nur an wen wende ich mich? Vorhin (unterwegs) habe ich wenigstens diese ominöse Schaltfläche wiedergefunden, es soll wohl 3,99€ pro Monat kosten. Aber jett fehlt mir jeglicher Hinweis.
Hat jemand eine Idee, wie ich wenigstens herausfinde, was ich mir da eingefangen habe und wie ich da rauskomme bzw. rausfinde, an wen ich mich wenden muss?

EDIT: Im Verlauf fand ich die Adresse von Mydoo und der Widerruf ist per E-Mail raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Idee, wie man die Bilder eines gesamten Ordners mit einmal komplett mit einem Copyright Zeichen versehen kann? Idee: alle Bilder in einen DropBox Ordner und bevor ich sie veröffentliche wollte ich noch ein Copyright Zeichen einfügen.

EDIT: Hat sich erledigt. Das nette Programm, welches tomstein neulich vorgestellt hat, jpg_compressor, eignet sich perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
xnview - werkzeuge - stapelverarbeitung - bild - wasserzeichen

sollte auch gehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben