Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist, Foto hätte ich direkt am Zoll machen können... Habe die Sendung dort öffnen müssen und dabei so zerstört das es nicht mehr zu rekonstruiren wäre. Aber ich bestelle das eh nochmal, also in va 5 - 6 Wochen gibts dann mal nen Foto :D
 
Mein Onkel durfte mal einen Koffer für meine Oma im Flugzeug mitnehmen... Inhalt: Kaffeeweißer in Plastiktüten ("Die Glasbehälter waren so unpraktisch zu packen!"). Resultat: Zollbanderole und aufgebrochenes Kofferschloss + ein etwas irritierter Onkel.
 
Außerdem gibt es aus genau dem Grund spezielle Kofferschlösser, die mit einem speziellen Schlüssel vom Flughafen geöffnet werden können, damit man sie zur Kontrolle nicht erst knacken muss. Bei vielen Koffern sind diese Schlösser schon dran, ansonsten kann man sie natürlich kaufen.
 
War halt nicht sein Koffer, sondern einer, den seine Mum zurückgelassen hatte, den er mitnehmen sollte... -.-
Und ja, wegen der TSA-Schlösser war es persönliches Schicksal
 
Wie macht sich die Plextor M5S im Vergleich zur crucial m4? Gibt es irgendwelche negativen Erfahrungen?

Noch ne frage: läuft Sims 3 auf einem ATI T400?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find meine M5S mehr oder minder genauso wie meine alte M4. Geschwindigkeitstechnisch nimmt sich das gar nichts, und die M5S dürfte in Sachen Stromverbrauch etwas besser sein (hab aber nicht gemessen, die ist nämlich im Desktop).
 
Welche Taste oder Tastenkombination muss ich beim Samsung Galaxy S3 (und verwandte Smartphones) drücken, um einen Screenshot zu machen?

Danke und Gruss,
Uwe


Edit: Schon erledigt :). Home-Taste und Power-Taste gleichzeitig für rund ein bis zwei Sekunden gedrückt halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Kennt jemand eine gute, freie Alternative zu Acronis? Ich habe hier eine Festplatte mit ein paar defekten Sektoren. Diese würde ich gerne in ein Image sichern um das danach auf die neue Platte zu schreiben.


Danke!
 
Weil ich erst einen Hinweis darauf gebraucht habe. Danke!

Edit:
Baue ich die Quellplatte oder die Zielplatte ins Notebook ein?
 
Also ich hatte die Zielplatte drin - ist aber m.W. Wurscht, da man auswählen kann von wo nach wo man kopiert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben