Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man bei einer SSD ein Passwort gesetzt hat und das nicht mehr weiß, kann man dann die SSD gleich wegschmeißen?

Gibt ja hier gerade einen aktuellen Thread in dem das Thema Diskutiert wird. (Abe rnicht meine Frage.^^)

Kommt darauf an welchen Sicherheitsmodus du gewählt hast. (High/Maximum)

Wobei High 2 Passwörter hat, ein User und ein Masterpasswort, und Maximum nur das Userpasswort.
Bei ersterem kann man noch Secure Erasen wenn man das Master-PW kennt.
 
Wer kann mir erklären, warum ich zwei firefox.exe *32 Prozesse im Task-Manager finde, obwohl Firefox weder gestartet wurde, noch aktiv ist, oder im Autostart liegt. Wie kann ich den Prozess dauerhaft beenden? Es geht nur noch um 3 Wochen, dann bin ich zurück aus dem Urlaub und werde mein System sowieso neu aufsetzen, weil es noch andere Probleme gibt, die damit aber nichts zu tun haben.
 
Einfach killen?:thumbsup:
Vielleicht hat sich nur was aufgehangen....
 
Ich habe, da ich mein T61 jetzt wohl oder übel doch auf Ebay verkaufen muss, diesen Verkaufstext gechrieben:
Lenovo ThinkPad T61 15,4“ 2x 2,5 GHZ

Ich verkaufe ein gebrauchtes Lenovo ThinkPad T61 (6468-AE1). Es sind leichte Gebrauchsspuren zu sehen, wie eine leichte Abrubbelung der Ecken. Es sind NEUE Scharniere verbaut, welche komplett fest sitzen und das Display stabil halten. (Neupreis: 50€) Das ThinkPad ist äußerlich in einem guten Zustand, und technisch einwandfrei. Alle Um-/Aufrüstungen wurden professionell durchgeführt. Folgende Hardware ist verbaut worden, bzw. um/aufgerüstet:

CPU: Intel Core 2 Duo T9300 @ 2x 2,5 GHZ 64-Bit fähig
RAM: 4GB DDR2
Grafikkarte & Display: Intel X3100; WXGA 15,4“ Display mit guter CCFL-Hintergrundbeleuchtung. Es sind KEINE Displayfehler (Pixelfehler, Wolken etc.) vorhanden. Im linken oberen Bereich des Displays ist ein Kratzer.
Tastatur: Original-Lenovo QWERTZ Tastatur ohne Aufkleber mit leichten Gebrauchsspuren
Fingerprintreader: Keiner
Bluetooth: Ja
WLAN: Ja
Festplatte: Keine
Akku(s): Es ist ein ziemlich neuer (~50 Zykeln) Original 9-Zeller dabei, und ein relativ kaputter 6-Zeller (ca. 30min Laufzeit)
Besonderheiten: Fireware-Port; Thinklight; SD-Card-Reader;
Lieferumfang: ThinkPad T61; Original-90W Netzteil; Ultrabay-Laufwerk; Ultrabay-Festplattenrahmen
Ist das gut so? Habe ich irgendetwas vergessen? Ich würde mich über einen Tipp, bzw. Verbesserungevorschlag freuen.
Danke!

Edit: Soll ich dem Angebot einen Sofort-Kaufen-Button spendieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und den Satz Privatverkauf, keine Garantie sowie Gewährleistung nicht vergessen

Klingt aber ganz gut, einfach und alles ist drinne was erwähnt sein sollte.
 
Sofortkaufen musst Du aber gut kalkulieren. Da reibt sich Ebay nämlich die Finger weil am Ende noch mehr rausspringt für die ;)
 
Ich suche für mein T520 ein FHD Display. Aber welches ist das standardmäßig verbaute, oder gibt es dieses von verschiedenen Herstellern?

Der Verkäufer hier zählt z.b. verschiedene Hersteller, aber alle als kompatibel, auf:
http://www.ebay.de/itm/360561266040?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Code:
AU Oprtonics
Chunghwa
Chi Mei
HannStar
Hyundai-BOEhydis
Innolux
IVO
DIEG Philips
Quanta
Samsung
Scharf
Toshiba

Das Problem ist jetzt nur, zwischen den einzelnen Herstellern gibt es meist Unterschiede wie Tag und Nacht... Oder ist das doch egal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für mein T520 ein FHD Display. Aber welches ist das standardmäßig verbaute, oder gibt es dieses von verschiedenen Herstellern?

Das Problem ist jetzt nur, zwischen den einzelnen Herstellern gibt es meist Unterschiede wie Tag und Nacht... Oder ist das doch egal?

Das ist absolut nicht egal. Lenovo verbaut das AUO B156HW01 V.4 seit dem T510 in allen 15,6" T/W 5er Geräten... gibt es z.B. hier:

http://www.ebay.de/itm/220887046677?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Achte schon darauf, dass Du genau dieses Display bekommst, sonst kriegste halt *irgendwas*, das FullHD und den passenden Anschluss hat :P
 
Ist wer schneller? :D

121_657_0_0_111_9_98.37_54_3309
 
Das ist absolut nicht egal. Lenovo verbaut das AUO B156HW01 V.4 seit dem T510 in allen 15,6" T/W 5er Geräten... gibt es z.B. hier:

http://www.ebay.de/itm/220887046677?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Achte schon darauf, dass Du genau dieses Display bekommst, sonst kriegste halt *irgendwas*, das FullHD und den passenden Anschluss hat :P

Sehr gut, dann weiß ich wonach ich suchen muss! Danke!

Ist wer schneller? :D

121_657_0_0_111_9_98.37_54_3309

Ne, aber behalt des Bild, tut sich in den Bewerbungsunterlagen zur Sekretärin sicher gut^^
 
Al Qaeda, die IRA, die ETA etc. freuen sich auch auf über 650 Anschläge die Minute!
 
Ich kann iwie den Garantiestatus meines T520 nicht mehr abrufen. Neulich ging es auf jedenfall, nun sagt er mir, dass das Gerät in der IBase nicht gefunden werden kann

Error : Machine Type and Serial Not Found in IBase.

100% korrekt eingetippt. Unter Parts Lookup gibbet es auch keinen treffer mehr.


un nu?
 
Hallo!

Ich habe hier von meiner Cousine ein Medion Notebook stehen und gerade XP Prof. neu installiert. Ist es normal dass die CPU, AMD Mobile Sempron 3300+, dauernd bei mind. 60°C steht?? Dementsprechend läuft ja auch der Lüfter (fast) ununterbrochen.



Gruß aus Trier
 
Das OS installiert in Hintergrund noch sachen und führt sonst iwelche Prozesse aus. Das ist normal, zumindest kann ich das bei mir bei jeder frischen Win7 Installation beobachten, ob XP genauso arbeitet weiß ich gerade nicht, liegt aber nahe.
 
Ich meine, das Windows auch danch noch etwas werkelt ehe es sich beruhigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben