Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für das x200 ist die Unterhose zu groß, steht etwas ab und blockiert die Verschlusshaken. Ist das beim x230 anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal im Ernst:

Wem sagt "Lassmiranda Dennsiewillja" was? :D

Ich hab den Eintrag grad in unserem Active Directory entdeckt als "User" und erstmal in der Personaldatenbank danach gesucht ... :facepalm:
 
Funktioniert der DHL Paketdruck von Ebay nur bei mir oder gerade generell nicht? Wäre nett wenn das mal jemand überprüfen könnte :)

Jetzt gehts wieder :thumbup:

Gruß, David
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich nutze seit kurzem den Firefox statt Opera. Allerdings vermisse ich eins:
Beim Opera konnte ich immer mit Ctrl + TAB zwischen zwei Tabs hin und her wechseln. Das kann ich zwar bei Firefox auch, aber er nimmt immer den nächsten Tab. Bei Opera hingegen nimmt er den aktuellen und den letzten der angezeigt wurde.

Gibt's die Möglichkeit im Firefox auch?
 
Kenne nur noch die Tastenkombination CTRL + SHIFT + TAB um in der Reihenfolge rückwärts zu wechseln. Ansonsten ist mir nichts bekannt.
 
Hallo!

Ich nutze seit kurzem den Firefox statt Opera. Allerdings vermisse ich eins:
Beim Opera konnte ich immer mit Ctrl + TAB zwischen zwei Tabs hin und her wechseln. Das kann ich zwar bei Firefox auch, aber er nimmt immer den nächsten Tab. Bei Opera hingegen nimmt er den aktuellen und den letzten der angezeigt wurde.

Gibt's die Möglichkeit im Firefox auch?
Die Erweiterung Tab Mix Plus ist die erste Anlaufstelle bei allen Fragen zum Tabverhalten von Firefox.
Die Erweiterung Ctrl-Tab macht wohl auch genau das, was du suchst.
 
:facepalm::facepalm::facepalm:
ist mir irgendwie im Zug der Neuinstallation passiert und hab mal wieder vollständig vergessen, wo man das umstellt:

wenn ich in der Taskleiste auf ein minimiertes Fenster zeige, mag ich es, wenn ich das Miniturbild sehe. Jetzt ist da nur die Textbezeichnung.

Ich klick mir nen Wolf auf der Suche aber komm nicht drauf :mad:

(Betriebssystem Win7)

Bräuchte nen Tipp
 
Es muss auch ein Grafik-Treiber installiert sein, der Aero glass kann! Bspw. im X200 (Grafik X4500 HD) kann Windows ohne den richtigen Intel Treiber das auch nicht.
Ansonsten unter Desktop, rechtsklick, Anzeige...
 
Da hab ich offenbar nicht den richtigen Treiber. Hab ein T400 mit Switchgrafik. Aktuell ist die Intelgrafik in Betrieb.
Kannst du mit dem Screenshot was anfangen?
Intel Grafik.JPG

EDIT: Ach nee, ich hatte kein Aero eingestellt. Die Desktophintergründe haben mir da alle nicht gefallen. Ich will nen schwarzen Hintergrund, ohne Bild. Wie auf meinen anderen Thinkpads. Mmmh, wie krieg ich das auf dem T400 hin, MIT Aero aber schwarz als Grund...

EDIT2: gelöst, hab etwas bei Microsoft mit "Andere Designs suchen" runtergeladen, statt des gewählten Bildes (das zur Not gegangen wäre) ist jetzt der Hintergrund schwarz und die Vorschaubilder sind da. Weiss der Teufel, wieso. Aber so ist es natürlich klasse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben