Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich ein Backup von einem iPhone 5 in ein iPhone 4 oder 4S einspielen? Also alles offiziell über iTunes, nix Jailbreak.

Danke!
 
Vom 3GS auf einen iPod Touch 3G bei mir hat es funktioniert, sollte bei iPhones dann wohl das gleiche sein, denke ich.
 
Wie werden die 3 Poligen Stromstecker für die Netzteile eigentlich genau genannt?

mit der wiki c5 Bezeichung komme ich aber auf keinen grünen Zweig beim Suchen auf eBay.
 
Gibt es eigentlich standardmäßig keine Bits für Schlitzschrauben mit 2mm bis 3mm Klingenbreite? Ich tue mich gerade sehr schwer, etwas zu finden... auf eBay und unter Hoffmann-Tools.com habe ich jetzt 3mm Bits gefunden (http://www.hoffmann-tools.com/Handw...&listorderby=Preis&listorder=asc#.UcmDBpy1KJV & http://www.ebay.de/itm/Bit-Schlitz-...n_Heimwerker_Handwerkzeug&hash=item416f5b1acb), aber eigentlich bräuchte ich 2mm weil ich mir nicht sicher bin, ob 3mm immer passen.

Gibt es so was üblicherweise auch im OBI o.Ä.? Oder ist es einfach unüblich, so kleine Bits zu nutzen?
 
SchuKo Stecker ist auch geläufig ;)

Frage:
X61T: 9,5W Verbrauch bei WLAN an, Helligkeit auf 6/15
X220: 6,5W Verbrauch bei WLAN an, Helligkeit auf 6/15

Werte so ok oder irgendwas faul?
 
Ist die maximale Auflösung für externe Monitore an HDMI oder mini HDMI Anschlüssen z.B. bei aktuellen Ultrabooks (Haswell) immer noch auf WUXGA beschränkt? Infos im Web scheinen widersprüchlich..
Danke
 
In "Wirklichkeit" heißen die übrigens Warmgerätekabel. :p

Edit: Macmob, ich meine die sind immernoch auf FullHD (nicht WUXGA) beschränkt.
 
ach, grandios. Hatte gerade wohl den falschen Stecker im Sinn.
Warmgerätestecker sind aber auch inkompatibel zu den Kleeblattsteckern o.O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben