Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Höh? Nix da, einfach den VM Ordner kopieren und fertig... mache ich mit dem Player schon ewig so.
 
Cool, Danke bemymonkey:thumbup:.

Zwar ist der USB Stick nicht der schnellste, aber für Onlinebanking vollkommen ausreichend. Bis ich in ein paa Wochen Zeit für ein Clean-Dual-Boot-Install habe :).
 
Im VM-Ordner ist ja auch alles drin was man brauch...die virtuelle Disk und die vmx mit den Settings...sollte somit also vollkommen portabel sein ;)
 
da kam die Frage nach dem Film für Arvid in nem anderen Fred auf, wo ich sie jetzt nicht mehr beantworten kann,
will se aber auch nich schuldig bleiben, also hier:

Für Film für Arvid spuckt google jede Menge fehlassoziationen aus,
für Arvid als ein Begriff gekennzeichnet, i.e. Film "für Arvid", liefert den Wikipedia Eintrag des Films als 1. Treffer id Liste.

Falls aus mir schon fast nicht mehr nachvollziehbarem Grunde jedweder Art weiterhin Probleme bestehen den ausgezeichneten Film zu finden
einfach noch mal hier nachfragen, oder halt id Quasselbox, bin ja (fast) immer gerne bereit weitere Hinweise zu geben.
(direkte Links machen weniger Sinn, fördern nur die allg Verdummung :D )

gruss tom
 
Okey-dokey, Tom. Danke vielmals. Werde mein Glück mit der NSA und PRISM, ähhh, ich meine natürlich Google, versuchen :).

LG Uwe
 
Kann es sein, dass mein X61t auf einmal keine RAM Info's (SPD's) mehr ausliest?

Ich meine das ging vorher, aber jetzt nicht mehr, auch mit anderen Modulen. :huh:

Unter Win7...

Edit:

Kann es auch mit dem Mainboardtausch zusammenhängen?
(Hatte ja mal durch den VOS ein anderes bekommen.)
 
...und für das Studium soll dann ein Notebook her, was liegt da näher als ein Lenovo Thinkpad? Richtig: Nischte.
Ich greife das noch einmal kurz auf. Richtig: Ein Thinkpad ist das naheliegendste, aber es gibt auch andere gute Notebooks.
Da ich gelegentlich etwas mit CAD konstruiere, bereue ich schon fast, mir ein X201T gekauft zu haben. Graphikmäßig ist es einfach recht schwach und ich hätte lieber ein HP Elitebook 8470w, das anscheinend das kleinste Notebook mit aktueller AMD Firepro-Graphikkarte ist. Je nach Studienfach (technisch? künstlerisch? naturwissenschaftlich? geisteswissenschaftlich?) und täglichem Weg können also ganz unterschiedliche Geräte sinnvoll sein. Generell finde ich aber die X-Tablets sehr praktisch. Sie haben mit die besten Displays, sind einigermaßen leicht und leistungsstark und wenn Du mal eben eine Skizze machen willst oder das Notebook nicht auf den Tisch passt, klappst Du eben den Bildschirm um und kannst mit dem Stift arbeiten.
 
Empfehlt mir doch mal "auf die schnelle" ein gutes Videobearbeitungsprogramm - idealerweise Freeware - mit welchem auch ein "Halbprofi" am PC seine Mountainbike Videos im HD Format schneiden/editieren kann um die dann auf Youtube zu präsentieren. Früher war der Movie Maker ja sehr gut aber heute naja.....

Ein Teil der Aufgabe wird auch sein, Videos untereinander zusammenzufügen, also so erklärt:
Hauptclip 00:00 - 10:49
Nebenclip soll ab 05:32 eingefügt werden

Kenn mich da leider nicht aus!
 
Kann ich ohne weiteres einfach mein System auf den Stand eines Wiederherstellungspunktes setzen, ohne das meine seit dem abgespeicherten Dokumete und sonstigen Daten davon betroffen sind?
 
Ja, nur Programme, Systemeinstellungen und Programmdaten sind davon betroffen.
 
moin,

kann ich 1&1 irgendwie dazu überreden mir etwas mehr download-geschwindigkeit zuzugestehen? wir haben eigentlich eine 6000er Leitung, fette 1000 kommen laut heise.de an... :| Allerdings war das nicht immer so. Das trat er vor ein paar Wochen ein..

Hat einer mit solchen Problemen Erfahrungen?

Gruß und Dank
 
Bei Vodafone muss in solchen Fällen von den Benutzern über einige Tage oder Wochen Speedtests mit einem speziellen Programm durchgeführt werden. Sind dabei die Übertragungsraten gering genug, wird evtl. nach der Leitung geschaut oder die Hardware getauscht. Bei 1&1 könnte das ähnlich sein. Ich würde zu einen Anruf bei der Service-Hotline raten.
 
Na klar, das nennt sich Leitungsstörung. Anrufen und Störung melden ;)
 
meine Erfahrung: 1&1 meint meistens, dass es ja nur BIS ZU, nicht versprochene x mb/s sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben