Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Ahoi in die Runde!
Ich bin der Neue und wollte mich hier kurz vorstellen, ein eigener Thread wäre zu viel des Guten gewesen. Jut, also ich höre hier auf den Namen bämbumbuff, bin sehr männlich und fange bald ein Universitäts-Studium an, das ist auch vermutlich der Grund weshalb ich mich hier registriert habe. Momentan hocke ich nämlich vor meinem zusammengebauten Desktop-PC und für das Studium soll dann ein Notebook her, was liegt da näher als ein Lenovo Thinkpad? Richtig: Nischte.

Das glaube ich zumindest denn ich habe noch nie ein Thinkpad mein eigen nennen dürfen, dennoch verfolge ich den Thinkpad-Kult (darf ich das so nennen? Hat keiner etwas dagegen? Du da hinten? Doch? Diskriminierend? Egal, reiß dich mal zusammen) seit einiger Zeit und möchte dazu gehören. Und nein Herr Media-Markt Mitarbeiter, ich möchte kein Acer-Laptop.

Jut, also wie ihr seht bin ich noch Thinkpad/Lenovo/IBM-Jungfrau und habe mich hier rein prophylaktisch registriert falls Fragen aufkommen sollten etc. .
Ich werde nun das Forum nach passenden Modellen durchstreifen und wer weiß, vll. werde ich ja zum Thinkpad-Fan-Bub so wie ihr hier...ihr...mit euren Forum.

Man liest sich,
bämbumbuff
 
Willkommen im Forum. Je nach Größe und Budget kannste Dich so ziemlich austoben... von 200-3000€ ist alles vorhanden, von 12" (X Serie) bis 15" (T/W Serie) auch... viel SPaß hier ;)

@Schoerg: GLaub nicht :)
 
Doch. Der Sinn ist, dass neue User nicht durch ein paar Offtopic Beiträge als aktiv gelten und in den Marktplatz dürfen ;)
 
Auf den Marktplatz darf man eh erst nach 60 Tagen.

Für mich machts halt keinen Sinn. Entweder man zählt alles oder man kann den Counter gleich weglassen.
 
Nu haltet mal den Ball flach: Die 60 Tage MP Regel gilt für Verkäufer NICHT für Käufer..

just my 2c, shadone
 
Ich habe von einer nicht kopiergeschützten DVD den Teil der Extras "Deleted Scenes" extrahiert und möchte diesen gerne jemandem zeigen, idealerweise über Youtube.
Darf ich das dort hochladen? Es gibt soviele Making Ofs und Deletec Scenes etc. von bekannten Filmen dort, bin mir aber unsicher, ob das nicht unerwünscht ist?!
 
Ich habe von einer nicht kopiergeschützten DVD den Teil der Extras "Deleted Scenes" extrahiert und möchte diesen gerne jemandem zeigen, idealerweise über Youtube.
Darf ich das dort hochladen? Es gibt soviele Making Ofs und Deletec Scenes etc. von bekannten Filmen dort, bin mir aber unsicher, ob das nicht unerwünscht ist?!

Jemandem oder veröffentlichen? Wenn Du GMail hast, hast Du Google Drive. Dort könntest Du das Video hochladen und an Deinen engsten Bekanntenkreis verteilen. Wichtig ist hierbei jedoch, dass das Video öffentlich NICHT einsehbar ist.

Die urheberrechtlich geschützten Videos, die auf YouTube zu finden sind, sind normalerweise dort illegal hochgeladen.
 
Trotzdem bleibt es eine schwachsinnige Einstellung.

Finde ich nicht. Hat schon seine Berechtigung.

Kann man eine bestehende VM auf einen USB Stick kopieren? Meine Mutter braucht Linux, aber ich habe keine Lust auf die Schnelle ihren Laptop neu aufzusetzen, da wäre das die Notlösung...
 
Kann man eine bestehende VM auf einen USB Stick kopieren? Meine Mutter braucht Linux, aber ich habe keine Lust auf die Schnelle ihren Laptop neu aufzusetzen, da wäre das die Notlösung...

Generell schon. Bei VMWare kannste sogar ne VM im Suspend-Modus kopieren und auf nem anderen Rechner den Resume machen :)

Kann aber sein, dass andere VM Software Probleme macht.
 
Ja, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich VMwarePlayer nutze.

Das Programm selbst sagt mir, dass ich erst die VM auf dem PC installierne soll, ACE (?) ausschalten soll und dann auf den USB Stick kopieren soll. Wie mache ich es, dass ich gleich mein bestehendes System auf den USB Stick kopiere?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben