Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, Adblock+ oder so macht glaube ich sowas oder so. Oder so ein anderes Click to Play-Addon. Aber das weiß bestimmt jemand anderer besser :D
 
Ja, auch wenn ich das als Admin abschalte, kommt es immer wieder. Und Win7 zeigt mir die Endungen von allen Dateitypen an, egal ob bekannt oder unbekannt.
Ob das jetzt ein Sicherheitsrisiko ist, sei mal dahin gestellt, hauptsache die Endungen verschwinden (Bin was das angeht ein Gewohnheitstier^^). Noch andere Vorschläge?
 
Oder Playboy11/12.pdf.exe und man denkt da gibt es dann was schönes zu sehen:pinch:
 
Ich hatte damit noch nie ein Problem, man sieht doch beim Runterladen, was für eine Endung da steht. Und außerdem müsste Windows doch bei Doppelendungen nur die letzte Ausblenden. Wenn dann also eine Endung zusehen ist, weiß man wieder Bescheid, dass da was im Busch ist oder nicht?
 
eher nicht :whistling: man denke mal an "schönesUrlaubsfoto.exe" das dir "Ich habe eine neue Email Adresse, dein Schulfreund Hans" schickt *duckundweg*

Noch mit einem passenden Icon und der Ärger ist perfekt.

Die Dateiendungen zu aktivieren ist das erste was ich bei einer Installation von Windows aktiviere.
 
Ich hab ne alte CD gefunden, kp woher ich die habe. Da ist ein komplettes Album drauf, aber als ein ganz langer mix. Kann ich diese CD irgendwie auf eine zweite brennen, aber das mir die Titel getrennt werden? zwischen den einzelnen Tracks befinden sich geschätzt 2 - 3 sec Pause.
 
Also als Disc at Once brennen.
das bringt nur Abspielbarkeit auf problematischen CD-Playern (lead in und out und so)
Bei Nero muss man auch die Pause zwischen den Titeln auf 0 Stellen
Wenn die einzelnen Tracks selbst Pausen enthalten hilft nur die "lautlosen" Enden mit einer Audiosoftware abzuschneiden ;)
 
@mr_metall

Ja Windows blendet eben nur die letzte Dateiendung aus...hättest du unsere Posts gelesen, wäre die Frage nicht gekommen ;)

Wie dem auch sei, lass die Dateiendungen weg, muss jeder selber wissen!
 
Kleine Frage: Ist es normal, dass das Nexus 4 an der Unterseite an dem gummierten Rahmen hinten zwei symetrische Hubbel hat? Circa über den Schrauben.
 
Warum funzt beim Feier Fuchs in Verbindung mit meinem T43p das Scrollen über die mittlere Trackpointtaste und über das Pad nicht!? Beim IE funzt es aber der ärgert mich durch ständiges Abstürzen. :facepalm:

Hat jemand eine Ahnung wo ich die Fehlersuche beginnen sollte? Danke.
 
Beim Ultranav. Aber ich verwende die drei Trackpointtasten und das Touchpad, die unteren 2 Tasten nie in Verwendung. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben