Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand, wie ich unter Android eine ältere Version von Chrome installiere? Vorher lief das Surfen auf dem Nexus 7 flüssig und seit dem ich so dumm war und das Update gemacht habe (hatte es mehrere Monate vermieden, aus folgenden Gründen) ruckelt es herum.
​Wirkt gleich wieder wie Absicht und dem Versuch, den Kunden zum Kauf eines neuen Gerätes zu bringen. :facepalm:
 
Kein entsprechendes Archiv ergoogeln können? Wie sieht es mit anderen Browsern oder Apps aus? Laufen diese flüssig?

P.S.: Falls Chrome nicht gebraucht wird, deinstallieren. Habe ich auch gemacht auf meinem SGS 3. Läuft nur noch Firefox und der normal enthaltene Android Webbrowser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der normal enthaltene Android-Browser ist Chrome. ;) Läuft alles flüssig wie sonst, nur Chrome braucht beim Seitenaufbau bspw. 75% mehr Zeit. Opera läuft auch...aber genau so instabil wie eh und je. :D Wie funktioniert das Downgrade auf eine kältere Version denn?
 
Alte APK besorgen und installieren...

Bei mir funktioniert auch nur eine bestimmte Version von MyTracks, die aktuellste schmiert immer ab (auch auf nem anderen N4 so) zornig
 
Wieso hat das Ding bei mir dann das Chrome-Logo und die Option sich bei Chrome anzumelden? :confused: Welche Quelle für alte APKs ist denn vertrauenswürdig?
 
Hab mal ne Frage bzgl. der Windows 7 Ordneroptionen:

Seid ca. 3-4 Tagen zeigt Windows mir immer die Dateiendungen im Explorer an. Selbst wenn ich das unter den Ordernoptionen (für alle Ordner) deaktiviere (so wie es standardmäßig ist), schaltet Win7 das wieder zurück, sobald ich den Explorer schließe und wieder öffne. Hat jemand eine Idee, wie ich das ohne Registry Manipulation ändern/abstellen kann? Bin für jeden Rat dankbar, das macht mich langsam kirre hier :cursing:...

PS: Ich habe nichts neues installiert und das Problem trat VOR den letzten Windowsupdates auf.
 
@mr_metall

Mir fragt sich doch gerade warum die Anzeige der Dateiendungen bei bekannten Erweiterungen ausblenden möchtest?
Ist doch nur unkomfortabel und ein Sicherheitsrisiko hoch³
 
Kann mir jemand erklären, wie so eine Fehlermeldung kommen kann? Vor 2 Wochen konnte ich die Seite noch öffnen, jetzt nicht mehr...
Unbenannt.jpg
Eigentlich habe ich nichts an den gegebenen Einstellungen verändert...
 
Ich wüsste nicht, wann und wie ich das eingestellt haben sollte. Ich nutze Opera. Mit Firefox funktionieren die Seiten. Welche Einstellung sollte ich überprüfen?
 
Stimmt, Danton. Durch Opera Turbo (ich nutze die Automatik, weil dait Video nur geöffnet werden, wenn ich es will) werden die Seiten ja über einen Proxy geschickt.:facepalm: Danke, jetzt funktioniert es. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, dass die Videos und Bilder nicht automatisch geladen werden, sondern ich es erst bestätigen muss?

Danke schon mal für den netten Tipp:thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben