Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt ja auch bei Windows Updates andere Sprachen. Im Grunde ist es egal welche Version man sich runterlädt.
 
@cuco: Stimmt :).

@schoerg: Stellt keine saubere Lösung im Sinne meiner Auffassung dar.
 
Natürlich. Du kannst die ei.cfg löschen, dennoch ist es keine saubere Lösung im Sinne des Herstellers. Und die MUI zu ändern, finde ich persönlich für nicht passabel.

Nachtrag: Keine native Lösung. Die Sprachversion ist und bleibt Englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich. Du kannst die ei.cfg löschen, dennoch ist es keine saubere Lösung im Sinne des Herstellers. Und die MUI zu ändern, finde ich persönlich für nicht passabel.

Nachtrag: Keine native Lösung. Die Sprachversion ist und bleibt Englisch.

Was die saubere Lösung des Herstellers ist spielt wohl keine Rolle, mir wärs zumindest egal, die Versionen bleiben ja identisch.

Durch die Sprachpakete wird der Großteil übersetzt, dürfte wohl ausreichen, verwende aber nur die englischen Versionen.
 
Ultimate hat doch eh alle Sprachpakete, soweit ich weiß, von daher, wo ist das Problem? :D
 
Naja, das "Grundgerüst" ist meines Wissens nativ. Aber weiss da nicht wirklich weiter Bescheid. Ich hatte immer die originale deutsche Version angewandt.
 
Kann mir kurz jemand sagen, ob Google beim Kauf des Nexus 4's eine Kreditkartengebühr und wenn ja wie viel anrechnet? Danke!
 
Wieso soll google eine Kreditkartengebühr verlangen? Das ist doch eine Sache deines Kreditkarten Anbieters. :huh:
 
Das darfst du gerne mal der einen oder anderen Firma erzählen, insbesondere Billigfluglinien. Natürlich kann der Anbieter auch eine Gebühr für Kreditkartenzahlung draufschlagen. Und die sind manchmal ganz schön happig (wie gesagt insbesondere bei Billigairlines).
 
Okay, dsa hat sich erledigt, ich habe bei einem Media-Markt-Sonderangebot zugeschlagen (Hier nochmal danke an fb1996, der mich auf das Angebot hingewiesen hat :thumbsup:!)
Nexus 4 16GB habe ich also für 299€ inklusiv Versandkosten und Mehrwertssteuer erstanden :thumbsup: Und ich konnte per Paypal zahlen!
 
Unser Nachbar hat neuerdings so ne komische Antenne an sein Haus gebaut:

antennefragezeichennpalq.jpg


Will der Kontakt mit Außerirdischen aufnehmen, oder wofür hat man so ein komisches rundes Ding?! :eek:
Hätte Ihn schon gefragt, aber der ist glaube ich nicht so oft da.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben