Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:facepalm:

Denkst Du wirklich MS wäre so doof? :D

:whistling:

Man wird doch wohl noch träumen dürfen.^^

Gut, für ~40€ bekommt man ja auch schon die Ultimate. Aber da bi ich schon am überlegen, ob sich das noch lohnt.^^
Ich hab jetzt erstmal mein Win8 und schaue, wie ich damit über die Runden kommen. *gg*

Edit:

@Helios: Ist zumindest ne Überlegenung, das mit dem Win7 Ultimate x64...
 
Achso... klang für mich so als würdest Du von ganz wo anders kommen (Linux oder XP).

Ist das für's X201T? Dann lohnt sich Win7 Ultimate m.E. nur, wenn Du mehrere Sprachen brauchst...
 
Achso... klang für mich so als würdest Du von ganz wo anders kommen (Linux oder XP).

Ist das für's X201T? Dann lohnt sich Win7 Ultimate m.E. nur, wenn Du mehrere Sprachen brauchst...

Achso, ne mit WinXP hab ich schon lange nix mehr zu tun.^^
Ah ok, aber wenn dann hab ich es schon mit der Maximalausstattung.^^

Melde dich bei mir, falls erforderlich...

Mache ich, thx für die Info! :)
 
Was auch geht, zumindest in der ersten Zeit nach der Installation, ist ein Upgrade. Normalerweise (so sagt es M$) geht es nur mit einem speziellen Update Key., Allerdings habe ich schon mehrere Netbooks von Windows 7 Starter auf Professional geupdatet indem ich einfach den normalen Produktschlüssel anstatt de Upgrade Keys eingetragen habe.

In den Computereigenschaften gibt es unter "Windows Edition" den Punkt "Mehr Features mit einer neuen Version von Windows beziehen". Dieser existiert afaik 8 Wochen ab Aktivierung. Trägt man dort den regulären Key für eine höhere Version ein, so zieht sich Windows alle erforderlichen Daten via M$ Update. Kann je nach Version mehrere Stunden dauern, allerdings muss man dann ein fertig konfiguriertes nicht neu aufsetzen :)
 
Naha, in englischer Sprache. Ich habe Zugriff auf sämtliche Windows-Versionen in allen Sprachen und 32- oder 64bit-Releases. Und dies ist nur die Spitze des Eisbergs... ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben