Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Thomas,

mittels CCleaner (kostenfreie Version) unter "Extras" -> "Festplatten Wiper" kannst du die Festplatte bis zu 35mal überschreiben.

LG Uwe

Wobei 35x in keinem Verhältnis von Zeit und Nutzen stehen. Wenn man wirklich wichtige Daten gespeichert hat kann man ja fürs Gewissen 2x oder 3x überschreiben.
 
Ja, klar. Habe nur die maximale Anzahl Überschreibungen als Info angegeben. Geht natürlich auch kleiner.

Aber für mich, wie erwähnt, eh irrelevant, da ich niemals eine meiner HDDs verkaufe.

LG Uwe
 
Ja, klar. Habe nur die maximale Anzahl Überschreibungen als Info angegeben. Geht natürlich auch kleiner.

Aber für mich, wie erwähnt, eh irrelevant, da ich niemals eine meiner HDDs verkaufe.

LG Uwe

Ehemals brisantes - da Zerstört man die Platte am besten mit dem Bohrer.
 
Na klar. Es heißt "Bezugsberechtigung" ;) er darf aber AFAIK weiterhin nur 1 2 (danke, ibmthink!) TP pro Jahr kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht ganz: Man darf 2 Geräte pro Jahr im Lenovo Campus-Programm bestellen. ;)
 
Im Lenovo/IBM Mitarbeiterkaufprogramm darf ein "Bezugsberechtigter" bis zu zehn Systeme im Jahr kaufen ;)
 
[Ah, ok. Ist zB ok1 dafür das Richtige oder gibt es spezielle Anbieter für Lehrer (und ok1 nur für Studenten...)?]
Sorry, steht ja auf der Webseite :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Habe heute beide auf Verdacht zerlegt - die Stecker des T400s Displays passen an ein T410s Mainboard (und das Display funktioniert, also ist wohl die Sicherung der Hintergrundbeleuchtung defek t:( )

Hatte die Sicherung ersetzt, alles ging und beim Ausprobieren eines anderen Panels vergessen, den Netzteilstecker zu ziehen als ich den Stecker am Panel aus- und einsteckte. Das hat anscheinend die Sicherung der Hintergrundbeleuchtung wieder gehimmelt :facepalm:
 
Wie sieht der Eurostecker dazu aus? Ist der auch so kurz, oder lang genug um in ne Schuko-Dose zu gehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben