Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekommt man die WLAN-Abdeckungen aus einem X6x-Deckel auf einzeln? Sonst müsste ich mal nen Suche-Thread eröffnen und schauen, ob wer sowas rumzuliegen hat...
 
kann mir mal jemand ganz kurz vom Schlauch helfen

Suppose you have an annual income of $51,000. If the tax rate on income up to $25,000 is 12.5%, the rate on income between §25.000 and $50.000 is 25%, and the rate on income above $50,000 is 82.5%, you will owe $10,200 in taxes.


edit: Ich habs

0,125x25.000

+

0,25x25.000

+

0,825x1.000

= 10.230 Euro was abgerundet 10.200 Euro sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
12,5 % für die ersten 25000 sind 3125, 25 für die nächsten 25000 sind 6250, 82,5% für die restlichen 1000 sind 825. Zusammen gibt das die 10200. Das Rechenmodell ist dann aber seltsam und ziemlich realitätsfern...
 
hm, es geht um die Laffer Curve und Tax Rates - ich blick das grad selbst nicht ganz worauf die rauswollen.

Jap, ist alles Dollar.
 
Mal wieder ne Dummi-Frage, eigentlich 2:

wenn ein USB-Stick bootable gemacht ist, kann man den danach mehrfach (für mehrere ISOs) benutzen oder muss man die Bootfähigkeit jedesmal neu herstellen?

Abgesehen davon:

Auf dem Stick sind jetzt nur Dateien mit demselben Datum Juli 2009, die mMn zu Windows 7 gehören (ISO entpackt). Nichts weist auf gestern hin, also auf das Datum 1. Juli 2012, den Tag meines Versuchs, das Ding bootfähig zu kriegen. Auch keine versteckten Dateien.

Vielleicht hab ich beim Versuch, den Stick booffähig zu machen, einen Fehler gemacht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Von deiner etwas dünnen Fragestellung mal abgesehen: - unter WIN oder LIN ? - benutzt du ein "Live-USB"-Installerprog ? Wenn's ISO nur auf den stick rüber kopiert / entpackt wird sollte der MBR erhalten bleiben. Die Spielarten zur "Live-USB"-Erstellung die ich kenne, überschreiben etwaig vorhandene Daten und den MBR - auch wenn vorher mit dem gleichen Prog eine ISO drauf installiert worden ist.
 
Ohne jetzt spezifisch auf deine Frage einzugehen, mein Weg zur Einrichtung von USB-Sticks als Boot-/Installations-Medien unter Windows 7: Für Linux-Distris den Universal-USB-installer (Download), für Windows Vista oder Windows 7 die Kommandozeile (Start > "cmd" > Befehle) oder (nur für Win 7) das Windows-eigene Tool Windows 7 USB/DVD Download Tool (Download).
 
(nur für Win 7) das Windows-eigene Tool Windows 7 USB/DVD Download Tool (Download).
Das kommt für mich wohl infrage: ich will ja Windows 7 auf einer SSD installieren. Mein laufendes Betriebssystem ist auch Windows 7.

(Ich habe die Win7-ISO heruntergeladen)

@ lwede

Kannst du mir jetzt noch ein bisschen auf die Sprünge helfen?

--> Im Chip-Text heisst es in der Beschreibung zum von dir verlinkten Windows 7 USB/DVD Download Tool:

"Dazu benötigen Sie einen entsprechenden USB-Stick oder eine SD-Karte sowie die ISO-Datei von Windows 7, die Sie ganz leicht mit dem kostenlosen ImgBurn erstellen können."

Das verstehe ich nicht: "...ISO-Datei von Windows 7, die Sie ganz leicht mit dem kostenlosen ImgBurn erstellen können"

Ich habe die ISO doch schon, warum soll ich die jetzt plötzlich erstellen? Was ist damit gemeint? Die hat doch Microsoft erstellt, und ich habe sie heruntergeladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die ISO doch schon, warum soll ich die jetzt plötzlich erstellen? Was ist damit gemeint? Die hat doch Microsoft erstellt, und ich habe sie heruntergeladen?
Gemeint ist damit, wenn du noch keine ISO hast. Dann kannst du dir aus der vorhandenen Windows-CD/DVD eine ISO erstellen. Wenn du schon eine hast, brauchst du nichts mehr erstellen ;)
 
Ahh, puuhh, ich dachte, ich versteh nicht mal mehr Deutsch

Die ISO einfach rüberziehen, oder muss ich die gesondert entpacken, um sie entpackt auf den Stick zu bugsieren?

Einfach das Tool starten, das fragt dich dann, wo du die ISO liegen hast (da wählst du die aus) und welches Laufwerk der USB-Stick ist (Da halt den Stick auswählen). Start drücken, warten, fertig ;)
 
@MarcusAgrippa: Wenn du die ISO-Datei auf deinem Rechner hast, musst du nur das Tool starten, einen USB-Stick wählen, ein iso-Datei wählen und die Stick-Einrichtung bestätigen. (Ich habe die Universal-Iso benutzt, die alle Windows7-Versionen beinhaltet - jeweils x86 oder x64)

Edit sagt: cuco war schneller.
 
Einfach das Tool starten, das fragt dich dann, wo du die ISO liegen hast
Di e scheint nicht sauber zu sein, da sie vom Programm nicht akzeptiert wird. Scheint ja öfter vorzukommen. Muss ich sie eben noch mal runterladen :)

Mal gucken, ob ich das dann doch mal hinkrieg mit dem Stick, mannomann...

Danke, lwede und cuco.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben