Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darauf würde ich nicht unbedingt achten... man kann zu dem Key doch auch einfach eine passende ISO Datei mit SP1 runterladen und damit installieren :)

Wie clone ich meine 500GB HDD am besten auf eine 205GB Platte?

Hab da schonmal ein Program benutzt aber weder Paragon noch Acronis Home sehe nicht so aus wie ich es in erinnerung habe. Was gibt es noch für tools? Evtl Partiton Magic?

Acronis hat ab der Version 20xx ein komplett neues Aussehen. Vielleicht war es Acronis 7 oder 8.

Kann mir jemand bei Clonezila helfen? Meine Ursprungsplatte sei zu groß für die Zeilfestplatte, ist aber nicht komplet belegt. (180GB von 500GB) Ziel: 250GB frei

Ist die Partion 500GB groß und mit 180GB belegt?
Oder sind die restlichen 320GB nicht formatiert?

Partition muss kleiner als das Ziel sein.

Habe auf der 500GB HDD 2 Partitionen: C:\ mit 150GB und zur hälfte belegt, D:\Eigene Dateien mit 115GB belegt. Soll ich evtl die Eigene Dateien Partition löschen (die Daten kann ich auf dem Desktop Rechner sichern und danach zurückkopieren)
Dachte ich kann mit dem Program die Partitionen i-wie anpassen.

Das kann gut sein das die zweite Partition da reinfunkt.

WICHTIG: Solange der partitionierte Bereich kleiner als das Ziellaufwerk ist sollte es gehen. Partitioniert und nicht befüllt ist geht nicht.

wo finde ich noch die einstellung um das wlan trotz stand by noch einen bestimmten zeitraum eingeschaltet zu lassen? seh ich nicht mehr... :(

push! :)

außerdem frage ich mich, warum es eigtl keine "billigen" no-name/china/nachbau docking stations gibt? oder suche ich nur falsch nach so was? gehört hätte ich ja noch nicht davon...

@bone, reicht dir denn keine USB-Docking wie es sie von Lenovo auch gibt?

du meinst den port replicator?

würde mir im grunde reichen, wenns einen digitalen bildausgang hätte... DP/DVI, egal. bei mir ist full HD über VGA immer etwas "blurry" (die verstärker option kenne ich, aber das sind auch wieder mindestens 20 € (?) zusätzlich die ich gleich in eine bessere docking stecken könnte. außerdem trau ich dem subjektiv einfach nicht ;) )

ich hätte gern etwas um ca. 50 € (ohne NT) ^^

Hi,

ich würde gerne wissen, ob es normal ist, dass beim X220 der Untere Teil des Displays-Bezels relativ warm wird im Vergleich zum Rest. Ich meine hier die Stelle, die auch so für Disskusion gesorgt hat da sich das Bezel bei Erwärmung verzieht.

Gruß
BaAl

Kleiner Push...Scheint untergegangen zu sein :)

Ob es tatsächlich die Hintergrundbeleuchtung ist, kann man auch einfach nachprüfen - mal ne Stunde mit komplett gedimmtem Display arbeiten und schauen, ob die Stelle dann deutlich kühler ist.

hi,
ist tatsächlich die Hintergrundbeleuchtung und scheint somit normal zu sein...DANKE

Gruß
BaAl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben