Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe vor kurzem beim X201t die DPI in Win7 geändert. Aber nach umstellung auf Standard scheint es die DPI nicht auf all Elemente übernommen zu haben.
z.B. wenn man einen rechtsklick macht, kommt mir die Leiste irgendwie riesig vor und auch die Schrift bei den FireFox Favouriten unter der Adresszeile scheint
mir zu groß zu sein. Gibts da Lösungen für?

---> Schätze mal, das kommt da ich die SSD vom X61t 1:1 mit Win7 einfach in das X201t eingebaut und die Treiber mit dem System Update drübergehauen habe,
da wirds wohl etwas durcheinander gebracht haben.

Aber wenn es eine Lösung gibt, wäre das Cool, hab grad keinen Bock das System neu aufzusetzen.^^
 
Vielleicht einfach mal die Treiber über den Gerätemanager deinstallieren und dann wieder mit System Update aufspielen.
 
Hi zusammen,
Ich kann mich einfach nicht entscheiden: Google Chrome oder Mozilla Firefox?
Hättet ihr mir Tipps welchen ich jetzt nehmen soll?
Danke,
​t61fan
 
Das ist m.M.n. einfach Gewöhnungssache ;)
Ich z.B. bin Firefox-User und mag Chrome nicht - wäre ich seit 20 Versionen bei Chrome, so wie nun bei Firefox, dann sähe das sicher anders aus. :D
 
Ich würde definitiv Firefox nehmen, noch besser wäre natürlich Opera. :p
Für Firefox gibt es mehr Erweiterungen, und es steckt kein potentiell böser Großkonzern dahinter sondern Opensource-Software.
 
Google Chrome ist eine Threadschleuder(pro offenem Tab 1 Thread), und es steckt halt google mit drin (Alternative Chromium)
Firefox hingegen ist (auf manchen PC's) bei sehr vielen offenen Tabs(>70) instabil.
Wenn's nur schnell und stabil sein soll würd ich mal Opera vorschlagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte mir bald folgenden Monitor für mein X301 zulegen:
http://www.ok1.de/LENOVO-ThinkVision-LT2452p-T20MNEU-4420-MN2--410.html

Ist das X301 in der Lage diese Auflösung über den Displayport auszugeben?
Wie sieht es mit 1080p Videos (z.b youtube) aus, laufen die im Vollbildmodus flüssig, oder ist die CPU/GPU zu schwach dafür?

Laut diesen Jung hier schon:

http://forum.notebookreview.com/lenovo/681991-second-hand-thinkpad-x301-owners-thread-4.html
 
Puh, ist Opera immer so langsam hier im Forum?

PS: Written form Opera :D
 
opera langsam?! Höre ich zun 1. mal :huh:
Hast du evtl in deinem alten Browser schon das halbe Forum im Cache :p
 
Könnte sein :D

Edit: Jetzt wirds schneller...
Toll, jetzt kann ich mich zwischen Firefox, Chrome und Opera entscheiden :facepalm:
 
@t61fan:

Nimm FireFox, auf dauer wirst du mit dem zufriedener sein.
Als FireFox noch nicht ganz so gut ausgestattet war wie heute, war ich am überlegen,
bin aber schon vor vielen Jahren zu FireFox umgestiegen. Hab es bis jetzt nicht bereutt!
 
@EthanHunt, @iYassin
Danke, wenn 1080p Videos kein Problem sind dann werde ich mir diesen Monitor zulegen!
 
Ja, Forefox ist halt nicht so schnell, aber irgendwie fühl' ich mich im Firefox einfach zuhaues :D Nutze ihn auch schon lang, aber die Anderen sind halt einfach schneller...
 
- viele Tabs und einfach nur Browsen -> Opera
- wenige Tabs und Gadgets + Plugins -> Firefox
- dir gefällt Chrome aber willst Google nicht mit deinen Daten füttern -> Chromium
meine Empfehlung ;)
Edit: Firefox soll mit Version 22 angeblich wieder schneller werden.
 
Firefox und Chrome würde ich als gleich gut bezeichnen... Opera sind sie eh beide meilenweit voraus. Chrome hat den Vorteil, dass der Sync 1. überhaupt durchgehend funktioniert und 2. mit Android zusammen richtig funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben