Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Serial Ultrabay Enhanced haben folgende Geräte: R400, R500, T510, W700, T520, W510, W520, T420, W530, T530, T430
 
Sagt mal, ich brauche für mein T430 ein Ersatzteil (Display, aber das richtige! Gibt ja sechs Varianten ...) Wo bekomm ich das her? Bei ebay kann ich nicht explizit ein bestimmtes (Samsung HD+)bestellen, und bei der IBM-Seite hab ich mich nicht zurecht gefunden.
 
Naja, ich hab gedacht, da gibt es Shops, die das Anbieten, meinst du wirklich, dass das nicht anders geht?
 
Doch, natürlich, aber ich denke nicht, dass der "Ich setz mich mit dem Stuhlbein auf meinen Laptop"-Fall ein Garantiefall ist ... :whistling:
 
Nennt man eigentlich eine U-Base auch Port Replikator?

Was für eine FRU hat die für ein X201 Tablet passende U-Base? Gibts da auch ein X-Doc dafür? oder ist das auch wieder das gleiche?
(Wenn nicht, wie ist da die FRU?)

bzw.: Gibts da unterschiedliche U-Base Typen?
 
Nennt man eigentlich eine U-Base auch Port Replikator?

Was für eine FRU hat die für ein X201 Tablet passende U-Base? Gibts da auch ein X-Doc dafür? oder ist das auch wieder das gleiche?
(Wenn nicht, wie ist da die FRU?)

bzw.: Gibts da unterschiedliche U-Base Typen?

Die Ultrabase ist im Prinzip auch ein Portreplikator, Dockingstation wäre nur beispielsweise die 2503er wegen der zusätzlich einbaubaren PCI Karten.

von X200, X201 und den beiden Tablet-Versionen gibts nur 1 UB ;)
 
Die Ultrabase ist im Prinzip auch ein Portreplikator, Dockingstation wäre nur beispielsweise die 2503er wegen der zusätzlich einbaubaren PCI Karten.

von X200, X201 und den beiden Tablet-Versionen gibts nur 1 UB ;)

Danke dir! :)

Was? Ne DockingStation mit PCI-Karten Steckplatz? Geht die auch beim x201 tablet?
 
Tjaaa. Hab ich aber leider nicht. Werde ich aber beim nächsten Thinkpad auf jeden Fall machen. :mad:
 
In gar keins.

Laufwerke haben entweder 7, 9,5 oder 12,7mm Höhe. Letztere wurden mit SATA Anschluss bei ThinkPads ab T420, T510 und W510 verbaut. Ansonsten noch die gesamte R5x und R6x-Serie mit 12,7mm IDE Laufwerken.

EDIT: Verdammt, habe ich gar nicht gesehen, dass es noch eine Seite gibt. Sorry!
 
@CMaster,
die Serial ATA Laufwerke wurden auch schon bei den T400/T500 verbaut. D.h. das Laufwerk wird auch bei R400/R500 passen. ;)

Und 12.5mm ist in diesem Fall 12.7mm. Es gibt keine 12.5mm Laufwerke, diese Angabe ist aber oft fälschlich zu finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben