Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Leisten meinst du - bzw. was willst du "ausschließlich" sehen?
Ursprünglich wollte ich nur die Tableiste sehen. Neuen Tab, Tab schließen, usw. geht relativ gut über Shortcuts, die URL muss ich auch nicht dauerhaft sehen und via Strg+K komm ich auch in die Suchleiste. Nur zwischen den Tabs wechselt man so oft, dass die schon bleiben sollten. :D

Hm. Also automatisch geht das ohne Addon meines Wissens nach nicht.

Warum muss einem das Leben eigentlich immer dann einen Knüppel zwischen die Beine werfen, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann? Warum, warum warum?

ich hab vom leben den bisher fiesesten und dicksten Knüpel zwischen die Beine bekommen - das ist los:facepalm:<---der gilt mir

Hi,

ich würde gerne wissen, ob es normal ist, dass beim X220 der Untere Teil des Displays-Bezels relativ warm wird im Vergleich zum Rest. Ich meine hier die Stelle, die auch so für Disskusion gesorgt hat da sich das Bezel bei Erwärmung verzieht.

Gruß
BaAl

So ein Mist!!! Kompletter Stromzusammenbruch in der ganzen Region inkl. Natelnetz. Bin mit Edge bei WWAN unterwegs :facepalm:.

:D Man fühlt sich in die alten Zeiten zurückversetzt, Modem dürfte nicht arg viel langsamer sein :P zumindest bei uns in der Gegend mit unserem EDGE :facepalm:

Wir sind immer noch auf Notstrom, aber HSPA+ läuft mittlerweile wieder :rolleyes:.

Sind wir hier im mnE Thread oder im Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"?
Kann es sein, dass sich hier öfters mal Erkenntnisse verirren? :D

Zieht ihr jetzt über mich her ;) ??? Fühle mich allerdings nicht angesprochen :rolleyes: ...

Was anderes kann man mit solchen Luxus-Schweizern, die ein Jahr nachdem sie ein W520 gekauft haben über ein W530 nachdenken, ja auch nicht anfangen :D Besonders wenn es einen Stromausfall gibt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben