Cool da kann ich Dir auch helfen!
http://support.ts.fujitsu.com/download/Showfiles.asp?OSOpenedTree=&IsOSSelected=YES&RHRead=&OS%20Independent%20%20%28BIOS,%20Firmware,%20etc.%29-Childs=0&OSText=FFFFFFFF-FFFF-FFFF-FFFF-FFFFFFFFFFFF_OS%20Independent%20%20%28BIOS,%20Firmware,%20etc.%29_True
Es ist ein Fujitsu Siemens
Esprimo P7935, deshalb findet sich da in der Googlesuche nix gescheites.
Dort gibts ne BIOS Version
Das dürfte ja dann die von Dir gesuchte sein?
Download funktioniert bei mir problemlos.
edit:
Verlinken geht auf der Seite nicht, mist
einfach "Esprimo P7935" eingeben dann kommst auch hin - Rest ist selbsterklärend
Danke
Hab sogar Version 1.20 dort gefunden. Ließ sich installieren. Hat aber leider mein Problem nicht gelöst
Aber das ist dann wohl ein anderes Thema. Scheint so, als wenn das Board keine PCIe 2.1 Grafikkarte mag. Wikipedia sagt auch, dass das evtl. zu Problemen führen kann... Dann geht die Karte wieder zurück und eine neue mit PCIe 2.0 wird bestellt ^^
Ziemliches OT, aber der Thread ist ja eh im WSNP Bereich
.
Ich suche eine Outdoorjacke. Das Metarial sollte Hardshell sein, so wie man es von den meisten Jack Wolfskin Jacken kennt, also leicht rau, nicht glatt. Außerdem ist mir wichtig, dass die Jacke atmungsaktiv, regenfest (ab 10 000mm Wassersäule), winddicht und 'multifunktional' ist. Unter multifunktional verstehe ich, dass man in die Jacke eine Fleecejacke einzippen kann.
Ich habe bisher auch schon ein Modell gefunden, allerdings ohne die 'Einzippfunktion':
http://www.sportscheck.com/p/the-no...onen=atmungsaktiv_or_wasserdicht_or_winddicht
Wenn möglich bitte keine Jack Wolfskin Modelle. (Damit läufen so viele Leute herum und sie gefallen mir nicht.)
Danke für eure Hilfe.
Das mit Jack Wolfskin kann ich nachvollziehen ^^
Atmungsaktiv bekommt man nur mit Membran hin. Über Gummierung kann man entweder nur richtig abdichten oder in beide Richtungen durchlassen
Jacken mit Membran (H2no, Gore Tex, ...) kosten aber deutlich mehr. Im Bereich um 100€ gibt es eigentlich nur Jacken mit Gummierung. Jacken mit Membran gehen eher ab 200€ los, eigentlich muss man eher 300-400€ einplanen.
Einzippen von Fleece-Jacken findet man nicht oft. Jack Wolfskin macht das halt manchmal ^^. Ansonsten nicht sehr verbreitet. Wenn man eine Fleece-Jacke unter der Jacke haben will, dann zieht man halt eine drunter an.
Wenn du also unbedingt eine mit Fleece-Jacke zum Einzippen willst, wird die Suche tatsächlich nicht einfach. Ansonsten kommen alle möglichen üblichen verdächtigen in Frage. Vaude, Jack Wolfskin, The North Face, ... in der Klasse um 100€ mit Gummierung, oder halt Haglöfs, Berghaus, Patagonia, Mammut, usw in der Klasse 300-400€ mit Membran.
Ich empfehle dir, mal einen Outdoor-Laden in deiner Nähe aufzusuchen. Klar kosten die etwas mehr als die exakt gleichen Produkte im Internet, aber sooo groß ist der Unterschied nicht. Dafür kannst du den Verkäufer mal nach einer Jacke mit Einsatz für die Fleece-Jacke fragen und er wird dir bestimmt auch ein paar Modelle zeigen können, ist ja nicht so, dass es das gar nicht gibt. Und du kannst sie auch gleich anprobieren.