Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann genauso gut aber auch ein Flüssigkeitsschaden vorliegen. NOCH ist alles möglich.

Ich vermute mal du hast auch das Galaxy S3 gewählt, weil es letztendlich keine Alternative mit Tastatur gab?
Eher weniger. Ich brauchte vor Allem ein Handy, das macht, was ICH will und nicht einfach auf Mobilfunk umschaltet, wenn Whatsapp auf WLAN eingestellt ist. Nur durch die Existenz und einmalige Konfiguration hat Whatsapp die Akkulaufzeit auf dem C6 um 50% reduziert. Da kann ich mir auch ein Galaxy SIII Mini leisten, das eh jeden Tag aufgeladen werden muss.

Klar, ein Handy mit anständiger Tastatur wäre mir lieber gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, daher hab ich auch kein Whatsapp auf meinem e72 mehr. Der Akku ist binnen eines Tages leer (normal hält der locker ne Woche) und es versucht sich ständig übers Mobilnetz einzuwählen obwohl WLAN sogar verfügbar ist.

Schade, das e72 wäre sonst ein ziemlich geiles Handy, grade für Vielschreiber...

Aber das wird ja jetzt abgelöst durch ein N4 :D

Bei dem R500 würde ich auch entweder auf Flüddigkeitsschaden oder USB Buchse tippen ;)
Ich hab nicht zugeschlagen, die Dinger wird man nämlich leider kaum noch los, mag die Ausstattung auch noch so gut sein...
 
Kurze Frage: Was ist die höchste Auflösung, die eine Intel X3100 ansprechen kann? Per DVI.
 
2560x1600 über DVI der Dock! Gabs letztens erstmal ein Thema hier im Forum - hat mich aber gewundert, dass die soviel packt. :)
 
kann man im marktplatz den threadtitel nicht ändern?
Eigentlich schon - wie sonst auch den ersten Post editieren (erst "Bearbeiten", dann an ähnlicher Stelle (rechts unter dem Editor-Feld) auf "Erweitert" klicken). Allerdings geht das nicht mehr, wenn der Thread ein gewisses Alter überschritten hat (scheint zumindest so).
 
Ist ja gut, ich weiß dass ich nur WXGA intern habe ;) :D
Und das reicht mir auch komplett.
Ich hoffe, dass ich damit jetzt keine Diskussion anzettle...
Für mich gilt: Intern ist wenig okay, und extern noch was Größeres und Höheres.
 
Das hier finde ich auch sehr interessant: http://liliputing.com/2013/05/leaked-dell-latitude-roadmap-shows-upcoming-haswell-ultrabooks.html Weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde. Es setzt Lenovo aber natürlich unter Zugzwang ebenfalls diese Auflösungen bei den kommenden Haswell-ThinkPads in 12.5" und 14" anzubieten (also FHD), andererseits gibt es den Nutzern von älteren ThinkPads in diesen Größen (also X220/X230 und T420(s)/T430) die Möglichkeit diese Displays einzubauen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben