Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauch demnächst ne neue Brille. Würd mich aber für Kontaktlinsen interessieren - hat jemand negative Erfahrungen mit letzterer Option? Danke :)
 
te_zwo: Der Weg zur richtigen Kontaktlinse kann (!) lang und steinig sein. Wo wir beim Thema "Steine" sind, deine Augen werden mit den falschen evtl. auch aussehen, als seist du total stoned...
Ansonsten: Habe jetzt die Biofinity, komme auf knapp 60 Euro für die Linsen pro Halbjahr (und das, obwohl ich eine Hornhautverkrümmung auf einer Seite habe!) plus etwa zehn Euro für die Pflegeflüssigkeit pro Monat (Complete RevitaLens).
Preise vergleichen lohnt sich! Am günstigsten an genannte Pflegeflüssigkeit kommt man bspw. NICHT im Netz, sondern bei einem x-beliebigen Fachgeschäft, das mit "F" anfängt. Dieses Fachgeschäft bietet übrigens an, dass man die Kontaktlinsen dort zum jeweils tagesaktuellen Internetpreis bekommt. ;)
 
Ganz klar WLP! Völlig unabhängig von der der Konfiguration und Archtektur.
 
Brauch demnächst ne neue Brille. Würd mich aber für Kontaktlinsen interessieren - hat jemand negative Erfahrungen mit letzterer Option? Danke :)

Du könntest zum Ausprobieren Tageslinsen kaufen, weiche Kontaktlinsen kannst du mit dem Finger raus und reinnehmen. Harte bekommst du mit dem Finger schwerer raus, dafür gibts so einen Sauger.

Wenn du jahrelang nur eine Brille hast wirst du Kontaktlinsen lieben. :eek:
 
Was passiert eigentlich wenn man ein Displaykabel mit falscher PIN Belegung verwendet?
Wenn du Glück hast sind nur ein paar Farben vertauscht, ich würd's aber nicht riskieren mir wegen so einem Billigteil den Bildschirm zu schrotten.

Zur WLPaste vs WLPad Frage: Wenn kein Niveauausgleich stattfinden muss(alle Komponenten hatten vorher gleich dünne Pads) immer WLPaste,
ansonsten an der höchsten Stelle WLPaste und an den anderen Komponenten neue WLPads passener Stärke.
 
Zuletzt bearbeitet:
WLP oder Pad für einen T500 Kühler in einem T60 mit ATI x1400?

Ich habe in mein ex X61t ein WLPad verbaut, super sache, musste ich nur leicht Platt drücken. Und auf die CPU hab ich dann WLPaste draufgemacht. Lief alles wundervoll damit. Mit Kupfer hier WLP da würde ich nicht wirklich rumexperementieren wollen. DIe Pads passen sich der benötigten Höhe an (also, wenn es kleiner wird, die wachsen da nicht an), Kupfer oder sonstige Metalle auch, aber dafür reichen die Temperaturen und der Druck nicht aus.
 
Danke für die Tipps zu den Kontaktlinsen :) Hab mich jetzt mal weiter eingelesen, muss aber nochmal mit meinem Augenarzt darüber sprechen.

---

Andere Frage:
Ich habe einen Brief, den ich mit Nachweis versenden will, dass er auch eingeworfen wurde - der darf nicht verloren gehen.
Laut der Post muss ich online dann ein Einschreiben Einwurf kaufen, über meinen Labeldrucker drucken und entsprechend frankieren.

So:
Jetzt - ab in die Postfiliale damit? Oder direkt in den Briefkasten? Die DHL Chat-Leute auf Facebook sind unterschiedlicher Meinung :mad:
 
Ja gut, das mag stimmen! Aber lt. Auskunft DHL kann ich ohne Quittung keine Nachverfolgung machen?

Schmeiß' ich das Ding halt erst morgen "ein" - direkt in der Filiale :D
 
Einwurf einschreiben oder Übergabe Einschreiben. Bekommst einmal einen Zettel das es abgegeben wurde, und das zweite bekommst des auch plus es wird auf der Empfängerseite quitiert.

Einwurf einschreiben wurde bei mir mal mit 25€ Versichert, habe damals eine Warensendung damit gemacht, habe das Geld zurückbekommen weil es verloren ging.

###### neue Frage ######

So, ich hab hier in C# eine Anwendung, in der ich in einem Popup Fenster einen Namen eintragen kann plus auswählen ob Testart 1 oder Testart 2. Die Testart muss gewählt werden, wird es nicht gemacht, aber auf OK geklickt, soll die Meldung erscheinen "Bitte Test auswählen" und das Fenster soll nicht geschlossen werden wenn das nicht erfüllt ist. Ich hoffe das War verständlich


Name: [ ...... ]
Testart:
[ ] Test 1
[ ] Test 2

Abbruch || OK
 
Hi,
Läuft auf einer Intel GMA 900 Windows 7 Aero? So auf nem T43 ;)
 
Eher nicht, zumindest soll es laut Notebookcheck keine Treiber geben die das unterstützen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben