Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht warum man die Software für ei nGerät nimmt, das 8 Jahre älter ist, statt die des Stiefbruders... ? ^^
 
Weil ich davon ausging das die SW für den X61 auch nur bis Windows Vista freigegeben ist, ist ja die selbe Plattform ;)

EDIT: Beim X61 gibt es ein Paket für Windows 7, ist allerdings auch die selbe Versionsnummer sowie das selbe Paket wie für das X220. Also liegt der Fehler wohl woanders. Wird Zeit für ne Lenovo Zertifizierung xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kann man ein Thinkpad aus der T4x Reihe auch ohne eingebaute Tastatur (Docking nicht vorhanden) starten? Weil ich mal sehen wollte was der für Komponenten verbaut hat - und das parts lookup liefert kein Ergebnis.
 
ich glaube nicht, ausser im bios ist eingestellt, dass beim anschliessen des netzteils gestartet wird...
 
Ne das ist nicht eingestellt. Gut, dann muss ich den Lüfter abschrauben und druntergucken
 
Hi,

kann man ein Thinkpad aus der T4x Reihe auch ohne eingebaute Tastatur (Docking nicht vorhanden) starten? Weil ich mal sehen wollte was der für Komponenten verbaut hat - und das parts lookup liefert kein Ergebnis.

Wie beim Auto: Kurzschließen, aber welche der vielen kleinen Kontakte es sind, weiß ich nicht...
 
Super, danke.

Dann bau ich die jetzt mal aus und hoffe, meinen Celsius H720 hier zum Booten davon zu kriegen.
Schafft er's nicht, isser morgen wieder beim Distributor :D
 
Ich hab auch schonmal nen Tim und Struppi Comic verkauft vor fast zwei Jahren. Mit Wasserscahden ging es für 80€ weg :D Also, Sammler muss man echt nicht versehen, aber sie scheinen das Geld zu haben
 
Kann man die Card-Reader, die in den T61 14,1 Widescreen-Modellen fest in einem Card-Slot verbaut sind, eigentlich auch problemlos in ein R61 einbauen (also dann wohl den gesamten Doppel-Käfig)?
 
Habe hier zwei Windows 8 Installationen am Laufen. Beide auch mit Media Center. Leider weiß ich nun nicht mehr, welche Keys ich für welche Installation benutzt habe. Da ich eine neu installieren muss, frage ich mich nun: Wie finde ich raus, welcher Key wo verwendet wurde?
 
Das kann man recht einfach herausfinden: Im Arbeitsplatz unter "Eigentschaften" (im Ribbon Computer). Dort klickt man dann unten auf "Details in der Windows-Aktivierung anzeigen". Voilá, und man sieht die letzten vier Zeichen des Keys, mit dem Windows aktiviert wurde. :)
 
welche dockingstation kann ich für ein eventuell anzuschaffendes x200 oder x201 nutzen?

Ich hab hier, und woanders nur diese Ultrabase-Docks gefunden,das mag mir aber nicht so richtig gefallen...!

Dank und Gruß
 
Heilige Sch***e. Gestern noch ein Backup gezogen (hatte vorher keines!) und heute stirbt die randvolle m4-SSD.
Firmware-Update mit Hoffnung auf geringere Pagefault Resolution Time (wegen der Optimierungen für Win8) durchgeführt, Rechner wieder gestartet, alles okay - etwas gearbeitet, Rechner in den Standby - dann wieder aufgeweckt und bis zur Uhr im Win8-Lockscreen reichte es nicht mehr, nur den Hintergrund hat sie vor dem Freeze noch geschafft. Nach dem Reboot zeigt das X201 jetzt den Error 2100.

Irgendwelche Wiederbelebungstipps?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben