Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich muss demnächst n ziemlich großes Dokument (Querformat) drucken und hätte dafür jetzt Duplexdruck genommen. Aber was muss ich einstellen damit er auf der Rückseite so druckt, dass das auf der Rückseite aufgedruckte beim Umklappen der Seite nicht auf dem Kopf steht? Oder macht er das automatisch?
 
Automatisch i. d. R. nicht,
das kannste im Druckertreiber einstellen (im Office 2010 isses unter "Druckereigenschaften) - dort dann die Heftung entsprechend anpassen.
 
Tjaaa, das ist das große Geheimnis, ich msus jedes mal testen :D Nimm ein x-Beliebiges Dokument, oben rechts ins Eck nen Strich hin und druck mal die ersten zwei Seiten, dan nsiehst du es. Ich vergess es jedes mal (ich drucke Duplex einmal im Jahr vllt) und muss immer wieder testen, dann vergesse ich auch noch jedes mal den verdammten Strich zur Orientierung :D

@te_zwo Ja, oder so ^^
 
Bei unseren HP Druckern und den Ricoh Multifunktionsgeräten geht das recht praktisch - kannste dir auch Vorschau und so anzeigen lassen, hatte früher auf Kyoceras manchmal 3 Ausdrucke gebraucht bis es richtig rum war :rolleyes:
 
Kann man sich wo eine Windows 8 Testversion runterladen (Soll für die VirtualBox sein, ich wills mal testen), ohne alle Informationen von sich anzugeben? (So wie bei Microsoft)
 
Leider nein, das ist bei Windows 8 nicht möglich. Die Demo von Microsoft (also die Developer Evaluation Unit) ist die einzige Möglichkeit es zu testen.

Wenn du Windows 8 aber in vollem Umfang nutzen möchtest musst du aber sowieso ein Microsoft-Konto anlegen. Deshalb würde ich einfach die Demo von MS nehmen.
 
Ein Microsoft-Konto hab ich. Welche Demo? Dort wo man seine Daten angeben muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ist vielleicht noch jemand on der literarisch ein wenig begabt ist?
Ich muss für einen "Brief" was formulieren, aber scheitere kläglich, kurzum will ich damit ausdrücken:

"Eigentlich ist es sinnfrei zu schreiben, andererseits muss es aber mal raus"

Fragt mich bitte nicht nach dem Zusammenhang :D Aber ich wäre dankbar wenn da jemand einen 2-Zeiler draus basteln könnte. Ich kriegs nicht hin :huh:
 
Mir ist sehr wohl bewusst, dass es keinen Sinn ergibt, Ihnen einen Brief zu senden, dennoch versuche ich schon seit längerem, mich in dieser Angelegenheit angemessen schriftlich auszudrücken.

Noch länger bekomme ich es auch nicht hin :D
 
"Trotzdessen der Inhalt und Sinn dieses Briefes höchst fragwürdig ist, kann ich jedoch meinem Zwang nicht widerstehen, ihnen mitzuteilen, dass..."
 
Mal ne vielleicht etwas dumme Frage:

Ich besitze jetzt ein T410, ein X220 und jetzt neu ein X61T, alle mit FPR. Bei dem T410 und dem X220 kann ich beim booten statt Password (Power on Passwort und HDD Passwort) meinen Fingerabdruck einscannen oder eben per Esc zur Passwortabfrage kommen. Das ganze nennt sich ja "Pre-Desktop Athentification".
Diesen Punkt gibt es auch beim X61T, aber ich bekomme kein Fenster zum scannen des Fingerabdrucks sondern immer nur die Passwortabfrage. Fingerabdrücke sind aber hinterlegt und der FPR geht auch einwandfrei. BIOS Settings (soweit vorhanden) im Bereich Security identisch gesetzt.
Woran kann das liegen?
 
Stell die Frage noch in ein paar anderen Threads .... - muss ja verdammt wichtig sein für dich

Die Grundgarantie die von vornherein drauf ist, also sagen wir 3 Jahre plus eine einzige Erweiterung auf max 5 Jahre: Maximal sind 5 Jahre auf ein Thinkpad möglich

Mal ne vielleicht etwas dumme Frage:

Ich besitze jetzt ein T410, ein X220 und jetzt neu ein X61T, alle mit FPR. Bei dem T410 und dem X220 kann ich beim booten statt Password (Power on Passwort und HDD Passwort) meinen Fingerabdruck einscannen oder eben per Esc zur Passwortabfrage kommen. Das ganze nennt sich ja "Pre-Desktop Athentification".
Diesen Punkt gibt es auch beim X61T, aber ich bekomme kein Fenster zum scannen des Fingerabdrucks sondern immer nur die Passwortabfrage. Fingerabdrücke sind aber hinterlegt und der FPR geht auch einwandfrei. BIOS Settings (soweit vorhanden) im Bereich Security identisch gesetzt.
Woran kann das liegen?


nutzt du die Software die dir vorgeschalgen wurde? Also, so eine komische bei der du dich noch registrieren musstest etc pp? Hatte ich auch. Habe die Software von der Lenovo Page für die x61er genommen, also nicht Tablet. Dann kannst du in diesem Programm, unter erweitert oder wie das auch immer heißt, auf der ersten Seite ganz unten ein Häckchen setzen und die Finger als Power On Passwort setzen lassen. Dann musst du auf die Anfangsseite zurück und die Finger welche zum booten genutzt werden sollen jeweils mit einem Häckchen versehen. Sorry für die ungenauigkeit wenn was nicht stimmt, habe das TP grad nicht vor mir. Danach einmal Ausschalten und wieder neu Einschalten, nicht nur Neustarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es keine FPR Reader Software für Windows 7 gab habe ich die vom X220 verwendet, evtl liegt da der Fehler (obwohl sie sonst einwanfrei funktioniert). Danke für den Tipp, ich werde das Ganze mal mit der SW für den X61 probieren (sofern für Windows 7) und schauen ob es damit funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben