Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, danke für den Hinweis.
Da war ich wohl zu großzügig, als ich die Refs aus dem Link entfernt habe :)
Ist in meinem Beitrag korrigiert.
 
So hab mal den totalcommander und das Plugin installiert. Server wurde gefunden, jedoch lässt sich die Datei nicht direkt abspielen, sondern muss erst heruntergeladen werden. Kann es sein, das es daran liegt, das die Dateien .avi Dateien sind?

des es File Explorer habe ich schon getestet, der stützt beim Aufrufen eines Video ab.
 
Hmm, laut dem Changelog sollte die aktuelle Version über das Netzwerk streamen können. Ausprobiert habe ich das selber zugegebenermaßen nicht.

Falls niemand hier im Forum Erfahrung damit hat frag mal im TotalCommander-Forum nach.
 
Das streamen (besonders von AVI Dateien) funktioniert nicht mit allen Playern auf Anhieb. MX Player kann das (auch mit HTTP Streams) problemlos und sollte auch mit Total Commander funktionieren.
 
So hab den vlc player installiert, jetzt wird das Video dann drin geöffnet :)

Ich hab dann aber direkt mal eine weitere frage.
Nach dem aufwecken des ans aus dem Stanby per wake in LAN fährt sich das Teil nach 2-3 Minuten wieder in den standby Modus.
Nach dem aufwecken per startknopf passiert das nicht.

Weiß einer, woran das liegen könnte?
 
Ich habe mir heute eine F3507g für das X200, das ich gerade herrichte, abgeholt und die Karte eingebaut - aber finde sie weder im Gerätemanager noch via Fn+F5. Im BIOS ist diese Option aktiviert und auch die Treibersoftware ist installiert.
Was mache ich falsch? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Alteshaus21 & wursti: Danke, wird gleich alles mal ausprobiert!
@Mornsgrans: Wo sonst noch?

Edit: Nach "Disable" > Boot > "Enable" > Boot ging noch nichts, nach 30-Sek-Power-Druck und F9 > F10 wurde die Karte soweit problemlos erkannt und auch in Access Connections angezeigt. Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal Arch testen. Deswegen will ich es mir in eine Virtual Box installieren. Wenn ich jetzt allerdings boote, kommt dieser tolle Screen:arch.JPG
Nur was muss ich jetzt eintippen, um Arch zu installieren?
 
Naja, bei Enter kommt nur die Zeile: "root@Archiso ~ #" nochmal...

Edit: Du meinst wohl installiert. Und wo ich den Screenshot gemacht habe, hat Arch die oben genannte Zeile noch nicht angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ist es offiziell: Ich habe meine erste CPU zerschrottet.

Beim Einbau der neuen (AMD Phenom II X4 965) habe ich sie nicht richtig reinbekommen. Dann sind ein paar Pins zerbogen. Zurückgerückt, zweiter Versuch, wieder gebogen. Dann habe ich gemerkt, dass einer direkt komplett umgebogen war und beim Versuch den zurechtzurücken ist er ganz abgegangen. Weiterhin sind noch mind. 10 Pins zerbogen, die ich nicht richtig wieder gerade bekomme.

Die CPU kann ich dann wohl wegwerfen oder?



Damit werde ich endgültig vor Haswell nichts mehr machen..
 
@darkempire
Im Forumdeluxx gibt es einen User der sich auf die Reparatur solcher "Unfälle" spezialisiert hat. Der bekommt so gut wie alles wieder hin ;)
 
Damit ist es offiziell: Ich habe meine erste CPU zerschrottet.

Beim Einbau der neuen (AMD Phenom II X4 965) habe ich sie nicht richtig reinbekommen. Dann sind ein paar Pins zerbogen. Zurückgerückt, zweiter Versuch, wieder gebogen. Dann habe ich gemerkt, dass einer direkt komplett umgebogen war und beim Versuch den zurechtzurücken ist er ganz abgegangen. Weiterhin sind noch mind. 10 Pins zerbogen, die ich nicht richtig wieder gerade bekomme.

Die CPU kann ich dann wohl wegwerfen oder?

Kommt darauf an was der Pin konkret macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben