Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!
Im juli fahre ich mit dem ICE nach München. Im Münchener Bahnhof gibt es ja eine DB-Lounge. Ich habe 1. Klasse Sparpreis gebucht. Kann ich dann einfach die DB-Lounge nutzen? Wie kommt man da rein? Ticketkontrolle usw?

Eintritt in die DB Lounge erhalten
- Reisende mit einer gültigen DB-Fernverkehrsfahrkarte 1. Klasse
- bahn.bonus comfort-Kunden und eine Person in ihrer Begleitung.

Zu den 1.Klasse-Bereichen der DB Lounges Berlin, Hamburg, München, Köln und Frankfurt/M. Hbf haben ausschließlich Reisende mit einer gültigen DB Fernverkehrsfahrkarte 1. Klasse (ausgenommen sind Fahrkarten mit Start und Ziel innerhalb der Gebiete der jeweiligen Verkehrsverbünde) Zutritt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der DB Lounges geben Ihnen hierzu gerne weiterführende Informationen. Weitere Informationen zur Zugangsregelung entnehmen Sie bitte auch unseren Nutzungsbestimmungen.

http://www.bahn.de/p/view/service/1klasse/lounge.shtml

ich würde mal sagen ja

Kann ich den Hardwareschalter für die WLAN/WWAN/Bluetooth Verbindungen beim X200 irgendwie reparieren? Meiner hat wohl 'nen Wackler und reagiert sehr empfindlich, eben hab ich mir das Bein am Tisch gestoßen und der Download hat abgebrochen ... :facepalm:

Kann jemand aus Erfahrung sagen, das es sich hierbei tatsächlich um einen Original-Akku handelt?

Da steht "original" - ich würde bestellen und dem Verkäufer "Terror" machen wenn er mich bescheißen will :D (man muss sich nur durchsetzen können ;) )

Kann man eine Ultrabay HDD mit Software komplett manuell ein und ausschalten (so dass sie nicht von alleine anspringen kann), OHNE dabei die Indizierung deaktivieren zu müssen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man sie vielleicht im Gerätemanager deaktivieren? ^^ Vermutlich will Windows dann aber Neustarts?

Kann ich sie dann auch wieder ohne Probleme in Betrieb nehmen? Ist sie dann auch tatsächlich aus (und wird nicht unnötig mit Strom versorgt)?

Ja sie müsste wirklich aus sein dann. Du kannst sie auch ohne Probleme wieder in Betrieb nehmen, in dem du sie im Gerätemanager wieder aktivierst. Die Frage ist nur, ob Windows dann nicht jedes Mal einen Neustart will, was dann vermutlich nicht das ist, was du möchtest.

Hallo zusammen,
wie soll das dann erst mit dem Milliardenbahnhof hier im Ländle werden :facepalm:
Gruß Felix

Kann ich sie dann auch wieder ohne Probleme in Betrieb nehmen? Ist sie dann auch tatsächlich aus (und wird nicht unnötig mit Strom versorgt)?
kommt drauf an
sata sollte ohne probleme funktionieren
ide geht nur wieder an wenn die platte beim start mit hoch läuft

hatte früher zu ide zeiten schon experimente mit abschaltbaren platten gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück