Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss( mit meinem T400) für ca. 2 Wochen ins Krhs. und brauche natürlich Kontakt zu Aussenwelt..
So wie es aussieht, hat das TP alles, was ich für UMTS benötige an Board:
ThinkPad T400 (2767-B77)
Based on 2767-11G: P8400(2.26GHz), 3GB RAM, 160GB 5400rpm HD, 14.1in 1280x800 LCD, 256MB ATI Radeon HD3470, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn wireless, Vodafone WWAN, Bluetooth, Modem, 1GB Ethernet, UltraNav, Secure chip, 9c Li-Ion, DOS license)
Also Frage: bei Vodaphone ne SIM-Karten kaufen, hinter dem Akku einstecken und loslegen ?

Ich brauche keinen Vertrag, sondern nur ein paar Tage Laufzeit...was tun?

Vielen Dank für eure Antwoten
tomstein

Ich brauche keinen Vertrag, sondern nur ein paar Tage Laufzeit...was tun?
Eine Vodafone Simkarte für Websessions holen - siehe hier.

Und ich hoffe doch, es ist nichts allzu ernstes, wegem dem Du ins KH mußt? Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, daß alles gut geht!

Du brauchst keine Vodafone Karte - die Dinger sind in der Regel ohne SIM-Lock. Kannst eine beliebige Prepaid-SIM-Karte kaufen... Empfehlung: Fyve/Congstar/LIDL Mobile

Deswegen auch die Empfehlung dreier unterschiedlicher Netze :D

Am Besten alle drei SIM-Karten holen (oder Congar und Fyve) und erst mal vor Ort gucken, wie der Empfang ist... *Dann* erst das Datenpaket buchen. :)

na, wenn das so einfach ist, lass ich mir Zeit, bis ich wieder aus der Anästhesie aufgewacht bin:huh:

tomstein

Während man anästhesiert ist ist sowas auch nicht so einfach glaube ich...

Hallo,

gibt es ein HMM für die "ThinkPad Advanced Mini-Dock" (2504), ist die Vorschrift zum Zerlegen in einem anderen HMM enthalten oder sonstwo im Web verfügbar?

Gruss,
jal2

wo finde ich noch die einstellung um das wlan trotz stand by noch einen bestimmten zeitraum eingeschaltet zu lassen? seh ich nicht mehr... :(

wie kommt es, das mein X60s unter w7 "energiesparen" ausgegraut hat?

keine Fehler im Gerätemanager oder große Änderungen vorrausgegangen.

Ist der richtige Grafiktreiber installiert? Der macht lustigerweise beim Standby oft nen Strich durch die Rechnung...

Kennt jemand eine Möglichkeit beim Firefox im Vollbildmodus die Tabs dauerhaft anzeigen zu lassen? Mich stört dieses dauerhafte ein- und ausgeblende sehr, allerdings möchte ich auch kein weiteres Add-On installieren / den FF zumüllen, nur um die Leiste einzublenden. ;)

Über die config. Einfach "about:config" in die Adresszeiel eingeben, versprechen, vorsichtig zu sein und dann nach "browser.fullscreen.autohide" suchen und auf false ändern. Sollte klappen.
Edit: Ach Mist, schon wieder zweiter.

Danke! :) Hatte das beim googeln schon gefunden, war mit aber nicht sicher ob ich das wirklich versuchen sollte. Blendet zwar alle Leisten oben ein, bietet aber schon mal mehr Platz.

wieso gab es eigentlich 15.4" TPs nur mit WXGA (1280*800) oder WSXGA+ (1680*1050) und nicht mit WXGA+ (1440*900) wie zB bei apple?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben