Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, wenn ihr meint :rolleyes: :)

Ich hatte vor kanpp 2 Monaten eine ähnliche Situation und war damals schon ein wenig misstrauisch, weil SSDs ja begrenzte Schreib- und Lesezugriffe haben.
Dann steht der Präsentation ja nichts im Weg - Dank ThinkPad ;). *freu*
 
Einfach SSD benutzen wies dir gefällt ohne Rücksicht auf Verluste, weil die wirst du nicht erleben.
 
CMaster, hast du eine Idee wie ich die Spielstände von einem alten PC (ohne Windows Live gespielt) auf einen neuen PC mit Windows Live und Offline Account bekomme?

Nein, leider nicht. Bevor ich mein W520 verkaufte, habe ich auch vergessen, den Speicherstand mitzunehmen :facepalm:
 
Ich hatte vor kanpp 2 Monaten eine ähnliche Situation und war damals schon ein wenig misstrauisch, weil SSDs ja begrenzte Schreib- und Lesezugriffe haben.
Schreibzyklen. SSDs haben begrenzte Schreibzyklen.
Bitte vergiss das mit den begrenzen Lesezyklen. Es ist einfach falsch.
 
Ne kleine Frage: Wie heiß darf ein Pentium 4 Prescot mit 3 GHZ und Hyper-Threading werden? Ist 42° im Idle okay?
 
Hat hier noch jemand das Problem dass angeklickte Youtube-Videos (bei youtube selbst) einfach schwarz bleiben und garnicht erst starten?
 
das hatte ich letzte Woche bei *manchen* Videos. Warum - keine Ahnung.

Sah für mich so aus, als wären die jeweiligen "Server", auf denen genau jene Videos bereit gestellt werden sollten, nicht für mich erreichbar.
Telekom-Knotenpunkt-Problem oder sowas.

Seit Anfang der Woche läufts wieder ohne Probleme ^^
 
bei mir betrifft es auch nicht alle Videos. Gut zu wissen, dass der Fehler somit nicht in meinem System liegt.
 
quote_icon.png
Zitat von t61fan

Ne kleine Frage: Wie heiß darf ein Pentium 4 Prescot mit 3 GHZ und Hyper-Threading werden? Ist 42° im Idle okay?
Für den würde ich sagen, Eiszeit :D
oder schon tot
 
Man muss nur geung rumheulen und den Patch installieren :rolleyes:, dann läuft alles gut, Ladezeiten wurden um Faktor 50 reduziert, Welt baut schneller auf, aber noch ist es nicht ganz suuuuper zufriedenstellend, aber hey, besser als davor.

kleiner Nachtrag - ich muss mich bei den Machern des Speils teilweise entschudligen :pinch:
Nach einer neuinstallation von Windoof auf SSD (Spiel ist aber dennoch weiterhin auf einer HDD) sind die Ladezeiten bei "zwei Bildern" ab und zu mal ganz langsame drei, Nichts hackt mehr, Missionen werden sofort geladen, keine unterbrechungen mehr bei den Dialogen etc pp. Grafik kann ich auch ziemlich auf voll schrauben ohne Mikroruckler.
Auf dem T410 läuft es so lala, es hackt ab und zu halt doch etwas stark, also nicht wirklich spielbar, evtl mit 1280x768

Top Spiel, top Grafik und Physik - leider trotzdem ein billiger Konsolenport um schnell Geld zu machen. Kein normales PC Spiel soll die CPU belasten, nicht in diesem Maße!
 
Top Spiel, top Grafik und Physik - leider trotzdem ein billiger Konsolenport um schnell Geld zu machen. Kein normales PC Spiel soll die CPU belasten, nicht in diesem Maße!
Pcs sind nicht zum Spielen da, sondern zum Arbeiten. Ansonsten 'nen Schnuller verwenden, hält länger als jedes PC-Spiel :D:
 

Anhänge

  • Schnuller.gif
    Schnuller.gif
    2,9 KB · Aufrufe: 94
Hat hier noch jemand das Problem dass angeklickte Youtube-Videos (bei youtube selbst) einfach schwarz bleiben und garnicht erst starten?

Deaktivier mal die Hardwarebeschleunigung (rechtsklick auf das "schwarze" Video, Einstellungen, der erste Haken, der dir begegnet) und/oder versuch mal das hier^^ http://www.youtube.com/html5



Ich habe mir mal eine 6mm Rolle kommen lassen: http://www.ebay.de/itm/Sticky-Tape-...pt=Bastelmaterialien&var=&hash=item2a272d259d um die Klebestreifen auf der Rückseite von dem LCD Magnesium Structure Frame zu ersetzen. Wird auch das richtige für die untere Seite von LCD sein. Klebt gut, was ich so getestet habe. Nutzt ihr auch irgendein Klebeband?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pcs sind nicht zum Spielen da, sondern zum Arbeiten. Ansonsten 'nen Schnuller verwenden, hält länger als jedes PC-Spiel :D:

Höhö... wenn Du wüsstest was mein W520 ständig an Games verkraften muss - und das tut es vorbildlich, da sag mal noch einer, mit ner Quadro kann man nicht ordentlich zocken! :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben