Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Usbswitch für 2x Usb an 3/4 Pcs kostengünstig. Finde nichts brauchbares :huh:
 
Konnte jetzt auf die schnelle keine Infos dazu finden: wieviel strom verbrauchen aktuelle tps (in dem fall t420) im standby.
hatte noch ca 51% am freitag abend und montag abend warens um die 10%. mein t43 verbraucht !gefühlt! weniger. always on usb und fingerprint zum starten sind bereits aus.
ist das ein normaler verbrauch? ein mbp z.b. hält knappe 2 wochen..
 
Heute ist wieder der monatliche Windows Patchday dran und ab 19 Uhr sind eine Reihe Updates zu erwarten. Dabei könnte das (jetzt schon vorgeschlagene) "optionale Update" - die BING-Toolbar - dabei sein und sich mir nichts dir nichts drunterjubeln.
182MB Updates. Viele davon für Office 2013. BING-Toolbar war weder bei den wichtigen noch optionalen Updates dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Usbswitch für 2x Usb an 3/4 Pcs kostengünstig. Finde nichts brauchbares :huh:

Deute ich das richtig: 2 USB Endgeräte (z. B. Maus und Tastatur) sollen per Umschalter an bis zu 4 PCs angesteckt werden können?

Ich würde das unkompliziert damit machen:
http://www.ebay.de/itm/c-enter-USB-...ng_USB_Kabel_Hubs_Adapter&hash=item2ec6d94529

Halt 2 davon nehmen - dürfte einfacher sein das immer wieder umzustecken als irgendso ein schweinteures Highend-Teil zu kaufen!? :confused:
 
Du hast "schlecht" vergessen :D

ich war da teilweise süchtig danach
gab dann irgendwann auch so irrsinnige "Wettbewerbe" wie: Wer kann ein Auto am meisten demolieren ohne dass es explodiert? Herrlich ... :D
oder Crashtests im Game ... diese Physik ist schon der Knaller. Die Grafik eigentlich auch.

selten so ein beschi**** Spiel gesehn wie das hier. Billigster Konsolenport den es gibt oder was? Mein System ist echt nicht langsam, wie gesagt, i7 mit 3,2Ghz, GTX470 und 2 Sata3 HDDs im Raid.

Auf der bisher alles flüßig lief (und das Spiel ist ja echt nicht neu) und trotzdem habe ich Ladezeiten am Anfang von ca 3 - 4 minuten, zwischen den Missionen dauert es ewig und Autofahren geht mal garnicht, weil der jedes mal ne Gedenksekunde einlegt um die Spielwelt zu generieren, das Auto stoppt abrupt und manche sachen wie Zäune werden erst nach gut 30sec angezeigt, in der Zeit ist man da aber schon gegengebrettert. Alle anderen Teile waren Top, das hier ist der letzte Dreck - erstmal nach Patches suchen .... :facepalm:
 
Nimm den neuesten Patch und aktualisiere Games for Windows Live. Das hat bei mir DEUTLICH mehr FPS rausgeholt. Die langen Ladezeiten kann ich nicht bestätigen, bei mir dauerte das normalerweise so etwa 20 Sekunden.
 
Suppi, Patch gestartet, der macht erstmal 5 min NICHTS, dann will ich abbrechen, weil hier wohl echt was schief läuft, was passiert, nüt.... Was ist das für ein scheiß??? Ganz im ernst, mit meinem System ist nichts, das kann nur an dem Spiel/Patch liegen :cursing:
 
Warum läuft es bei den meisten dann gar nicht so schlecht?

Der Patch besteht ja aus zwei executables. Nimm die andere. Mit der einen funktioniert es nicht.
 
Keinerlei Probleme bei mir. Alles wie immer verlaufen.

My bad. Dachte, ihr redet über die Microsoft Updates :rolleyes:.
 
Deute ich das richtig: 2 USB Endgeräte (z. B. Maus und Tastatur) sollen per Umschalter an bis zu 4 PCs angesteckt werden können?

Ich würde das unkompliziert damit machen:
http://www.ebay.de/itm/c-enter-USB-...ng_USB_Kabel_Hubs_Adapter&hash=item2ec6d94529

Halt 2 davon nehmen - dürfte einfacher sein das immer wieder umzustecken als irgendso ein schweinteures Highend-Teil zu kaufen!? :confused:

Genau, ein Switch mit mind. 3 Endgeräten und 2 Usbports.

Prinzipiell könnte da auch ein Hub dran. Ist nur für Maus und Tastatur.
Sollte nur nicht laggen.
 
Frag mich nicht, ich konnte mic hbisher über mein System noch nicht beschweren, urplötzlich läuft des Seit gestern als wäre es 13 Jahre alt... Habe zuerst die .exe gestartet, lief nicht. Dann die Windows installer, die hing erstmal ewig bis ich den Prozess gekillt habe. Jetzt wieder die .exe - mal schauen.




edith @Til
Jo, du butterst det ja schließlich jeden tach^^

So, update läuft jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe GTA IV auf bisher glaube ich 5 Systemen installiert :whistling: Verlief alles wie geschmiert.

Edit @Aduni: Das stimmt nicht, habe es früher immer mit meinem Kumpel online gespielt, mittlerweile aber gar nicht mehr, da meine Bekannte mein W520 gekauft und ich mit der shice Performance des EliteBooks unmöglich GTA IV spielen kann... Hoffentlich bessert sich das mit dem 180W Netzteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss nur geung rumheulen und den Patch installieren :rolleyes:, dann läuft alles gut, Ladezeiten wurden um Faktor 50 reduziert, Welt baut schneller auf, aber noch ist es nicht ganz suuuuper zufriedenstellend, aber hey, besser als davor.

@helios, da hatte ich auf 2 Maschinen keine Probleme - aber Bing tauchte bei mir auf
 
Suppi, Patch gestartet, der macht erstmal 5 min NICHTS, dann will ich abbrechen, weil hier wohl echt was schief läuft, was passiert, nüt.... Was ist das für ein scheiß??? Ganz im ernst, mit meinem System ist nichts, das kann nur an dem Spiel/Patch liegen :cursing:

Das du dich immer sofort so aufregen musst :D

CMaster, hast du eine Idee wie ich die Spielstände von einem alten PC (ohne Windows Live gespielt) auf einen neuen PC mit Windows Live und Offline Account bekomme?
 
Zählt jede Wiedergabe eines Videos in der Dauerschleife (dauerhafte Wiederholung) bei Windows Media Player als ein Lesezugriff auf die SSD?
Mein ThinkPad muss ide nächsten beiden Tage ca. 3-5h täglich immer wieder ein 1minütiges Video abspielen und mache mir ein wenig Sorgen um die SSD und die Zugriffe :confused:
Ist meine Sorge berechtigt und ich sollte eine Alternative suchen oder bin ich zu vorsichtig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben