Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Korrekt!

Sind supernett + kompetent, mein Austauschbrenner war nach 18 Stunden schon bei mir.
Kann man nur weiterempfehlen.
 
Helios, warum? Wenn er die daten nicht mehr braucht (formatiert), reicht ihm doch das Austausch gegen eine neue oder Geld zurück - und da ist Amazon sowas von kulant...

Ich würde mich ja eher an Amazon wenden - die sind bei sowas extrem kulant...

Denke, Samsung wäre besser.

Würde ich auch so sehen. Der Umtausch bzw. das Zusenden eines Ersatz-DP->HDMI Adapter ging damals ohne Probleme und gewohnt schnell.

Ok, Danke euch!! Dann mach ich das mal über Amazon. Vielleicht gibt es auch das Geld zurück. Dann würde ich direkt auf ne 256er / 840 umsteigen. :)

Da fällt mir gerade etwas ein:

Wer hat Erfahrungen mit amazonUK? Ich habe 2 bis 3 Dinge, die dort umgerechnet in Euro viel günstiger sind bzw es sie bei amazon.de gar nicht gibt. Allerdings weiß ich nicht, wie es mit der Abwicklung auschaut. Ich habe mich schon mit meinen Daten eingeloggt, allerdings musste ich mich neu registrieren, was ich nicht getan habe, denn ich dachte amazon scheert alles über einen Kamm...
Für alle amazon Auslandsableger musst du deine Kreditkarte hinterlegen. Dann funktioniert das ganze ganz normal, wie in Deutschland. Teils werden die Teile auch aus Deutschland verschickt. In jedem Fall geht auch da der Versand ziemlich schnell.
 
GTA IV - ja oder nein? ^^ Ich war von der Stand alone Erweiterung (Liberty City Stories) sehr enttäuscht, habe ich das auch vom normalen Spiel zu erwarten?
 
Ich hab das bei meinem kleinen Bruder mal angezockt, das Spiel an sich ist wirklich nicht schlecht. Brauch nur leider Ressourcen ohne Ende. Seine HD5770 war mit WSXGA+ schon fast überfordert.
Um von seinem kleinen AMD Quadcore gar nicht an zu fangen...
 
Auf meinem W520 läufts auf 2560x1440 bei hohen (nicht maximalen) Details total flüssig.

Voraussetzung für gute Grafikperformance sind natürlich Patch 1.0.7.0 und idealerweise der iEnhancer Mod, wobei letzterer zwar angeblich Ressourcen fressen soll, ich hab gefühlt aber mehr FPS damit!
 
GTA IV lief auf dem W510 meines Bekannten auf HD+ und komplett niedrigen Einstellungen in Ordnung. Aber das war es auch schon. Auf dem T410 kannst Du es vergessen, würde ich sagen.
 
GTA IV lief auf dem W510 meines Bekannten auf HD+ und komplett niedrigen Einstellungen in Ordnung. Aber das war es auch schon. Auf dem T410 kannst Du es vergessen, würde ich sagen.

Ja kannst du vergessen auf einem T410!


Naja, obs auf meinem Desktop läuft? :whistling: - Darum mach ich mir keine sorgen :D

Gut dann werde ich mal evtl den Kauf tätigen, AH hat mich bisher nicht enttäuscht - wobei, darfste des schon spielen? :D

@Til da unten drunter hier unter dem Beitrag da - da es sich um nen Konsolenport handelt wird auch die CPU beansprucht, also insgesammt nen i7 1.Gen + GTX470 sollten reichen :) Für AOE2 reichts ja auch :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Dir sicher bist, dass es läuft, kauf es. Ist ein super Spiel, das wirklich Spaß macht und auch die Grafik ist genial.
 
ich war da teilweise süchtig danach
gab dann irgendwann auch so irrsinnige "Wettbewerbe" wie: Wer kann ein Auto am meisten demolieren ohne dass es explodiert? Herrlich ... :D
oder Crashtests im Game ... diese Physik ist schon der Knaller. Die Grafik eigentlich auch.
 
Naja, obs auf meinem Desktop läuft? :whistling: - Darum mach ich mir keine sorgen :D

Gut dann werde ich mal evtl den Kauf tätigen, AH hat mich bisher nicht enttäuscht - wobei, darfste des schon spielen? :D

@Til da unten drunter hier unter dem Beitrag da - da es sich um nen Konsolenport handelt wird auch die CPU beansprucht, also insgesammt nen i7 1.Gen + GTX470 sollten reichen :) Für AOE2 reichts ja auch :rolleyes:

Natürlich darf ich es nicht spielen, genau so wenig wie Battlefield 3 :D
 
Braucht man bei AMD für einen Garantie Anspruch die Rechnung oder reicht die Seriennummer?
 
Opt. Windows-Update: BING-Toolbar

Heute ist wieder der monatliche Windows Patchday dran und ab 19 Uhr sind eine Reihe Updates zu erwarten. Dabei könnte das (jetzt schon vorgeschlagene) "optionale Update" - die BING-Toolbar - dabei sein und sich mir nichts dir nichts drunterjubeln.

Ich jedenfalls habe es ausdrücklich abgewählt und will es auch künftig nicht vorgeschlagen bekommen:

Windows-Update > Bing > Details anzeigen > Rechtsklick > abwählen > OK

(Die Liste der Patchday-Updates werde ich besonders gründlich überprüfen, bevor ich welche installiere :) )
 
Danke für den Hinweis.
Da werde ich heute auch doppelt genau hinschauen.
 
Wie bekomme ich heraus, von welchem Hersteller meine X201-Tastatur ist? Unten waren keine Hinweise auf die üblichen Verdächtigen (CHY, NMB,...) zu finden - lediglich FRU (42T3741) und Teilenummer (42T3708).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben