Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, das habe ich noch nicht versucht. Probier ich heute Nacht mal aus. Danke für den Tipp!

Waaaas? Und ich hab vor ein paar Tagen extra noch ein neues Fläschchen Feuerzeugbenzin zur Klebereste-Entfernung gekauft...

Was haltet ihr eigentlich vom Händler vb computers? Ist der gut?
Ja :thumbup:

Der ist hier in Heidelberg, von daher bin ich auch immer mal wieder da und habe meine Sachen auch immer selbst vor Ort erworben. Die Verkäufer sind supernett und sehr kompetent. :thumbsup:
Bisher habe ich dort mein X61 Tablet gekauft - sowie das gleiche Modell für meinen Onkel - und einige Klein- und Ersatzteile. Die beiden TPs waren in einem super Zustand, ich bekam gute Akkus herausgesucht etc. Weiterhin bietet er für Forumsmitglieder ein Jahr Garantie auf seine TPs. Bei meinem X61 Tablet habe ich davon auch schon Gebrauch gemacht - nach ein paar Monaten ging der Akku kaputt, ich hatte mich schon damit abgefunden, einen neuen zu kaufen, habe aber trotzdem mal dort angerufen: "Komm einfach mal mit dem TP vorbei" - und eine Stunde später hatte ich einen Tauschakku (natürlich original), der sogar noch besser war als der ursprünglich beim TP mitgelieferte.

Ja

Der ist hier in Heidelberg, von daher bin ich auch immer mal wieder da und habe meine Sachen auch immer selbst vor Ort erworben. Die Verkäufer sind supernett und sehr kompetent.
Auch Hurricane2503 hat schon bei VB-Computers eingekauft und seinen Service in Anspruch genommen. Sie war rundum zufrieden (müsste sogar hier im Forum nachzulesen sein).

"VB-Computers" liest im Forum auch regelmäßig mit.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja gute Nachrichten!

Schlechte habe ich aber auch. Das werde ich aber in einen extra-Thread posten. (R.I.P. X220i :crying:)

Wartet doch kurz bis er seinen (meine Vermutung) Trauertext fertig hat...

Vlt. hat er sich ja reingesetzt oder es überfahren... oder Dolby hat's zerschossen :p

Hallo Aurora, das ist blöd, mein Beileid, ich hoffe Du bekommst schnell Ersatz!

Was der Händler hier auch schreiben mag (weder Garantie noch Rücknahme) - er MUSS doch einen Widerruf akzeptieren und den Betrag erstatten, oder?

Nein, bei defekten Waren ist das afaik anders.

Die Ware wird ja eindeutig als defekt verkauft, daher ist ein Widerruf mit dem Ausschluss, denke ich, nicht möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben