Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, gut zu wissen :)
Hab leider nebenbei gemerkt, dass das Laufwerk von meinem W520 im Ar.... ist.
Rattert wie irre und die DVD wird nur ruckelnd wiedergegeben. In anderen Rechnern funktioniert die wunderbar ...

Na hoffentlich krieg ich n neues auf Garantie :)

Nein, dies ist nicht korrekt. Die Seagate Momentus XT 500GB (Hybridplatte) besitzt 500GB Festplattenspeicher, 32MB Cache und 4GB SSD SLC-NAND-Flashspeicher (adaptiver Speicher).

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche die FRU des Keyboard Bezel für ein X60s mit Fingerprint und WWAN, Product-ID 1704-6DG. Im HMM (Feb 2008) finde ich für 1704-xxx nur die 39T7305 bzw. die 39T7479 ("Keyboard bezel with fingerprint"). Haben die auch das Kupferblech unten drunter zur Wärmeverteilung?
Ich hatte eine Nachbau-Bezel aus China bestellt, die ohne Blech ankam. Glaube nicht, dass ich das Blech umgebaut bekomme, ohne dass ich es verbiege.

Servion ist toll :) Bekomme ein neues Laufwerk zugesendet. :thumbup: Endlich wieder DVDs unterwegs gucken

edit: Hat sich erledigt aber ich hab eine neue Erkenntnis - der Windows Taschenrechner beherrscht im Standard-Modus kein Punkt vor Strich. Na toll

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich habe ein Problem mit der TrackPoint-Scroll-Funktion.
Ich habe auf Blättern-Normal gestellt, aber es funktioniert halt nicht:cursing:
Auf Keines der Beiden (Blättern-Zoomen) ist es wie mittlere Maustaste.
Wie kann ich das denn beheben?

Danke,
t61fan

Kommt darauf an, wo die Scrollfunktion nicht funktioniert. Meist hilft ein Update des Trackpoint-Treibers, bei Deinem Rechner das des Ultranav-Treibers.

die Nummer hat mein Post, aber ich sehe auch alle g's und deren Schwünge

Oh, stimmt. Ich meinte natürlich 4672. Dieses Posting hat nach wie vor keine g-Schwünge aber dein Post hat sie!? Auch der letzte Post auf Seite 468 hat nur halbe g!!?!? Auf einem anderen Rechner sind sie aber überall.
Wie ist das zu verstehen????

Funktioniert überall nicht. Ich hatte nur mal ein bisscehn in den Einstellungen rumgeguckt, aber es sollte sich dann ja auch wieder auf Normal zurückstellen lassen...

Mir kommt mein Display im T43 recht dunkel vor im gegenzug zum T43 das ich hatte vor dem Austausch des Gerätes über die Gebraucht Garantie.
Der händler meinte das liegt am Alter und währe kein Grund es noch mal zu Tauschen habt ihr einen Tipp was ich tun kann um da wieder Ordendlich was an Helligkeit zu bekommen ?

Garantieabwicklung durch Amazon???

Hallo,

hatte mir zu Weihnachten einen kleinen LCD-Fernseher von Amazon bestellt. Heute abend wieder eingeschaltet und er findet keine Programme mehr. Also vom Netz getrennt und wieder gestartet. Wenn man in das Auswahlmenü des Fernsehers geht, friert er ein. Wenn nicht gerade die Antennenbuchse kaput ist, hat es wohl das Satellitenempfangsteil zerlegt.

Wie läuft denn die Garantieabwicklung über Amazon? Muss ich den dann zurückschicken und warten, bis er repariert oder getauscht zurückkommt?

Schau mal hier: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display?nodeId=1115524
Da findet man den Absatz:
Für bestimmte TV-Geräte, Notebooks, Tablet-PCs und Monitore der Marken LG, Sharp und Sony bieten wir Ihnen über unseren Partner AVC Audio-Video-Communication Service GmbH einen Reparaturservice an. Informationen zu diesem Reparaturservice finden Sie hier.
Der Link zeigt dann hier hin: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/?ie=UTF8&nodeId=201086830

Viel Erfolg! :) Aber im Normalfall sind die Partner von Amazon top und zuverlässig. Hab mal mein Nokia N97 an deren Handy Reparaturservice geschickt, Montags abgeschickt, Donnerstags war es repariert und mit neuester Firmware zurück. Hier beim Fernseherservice steht was von 10 Werktagen.

Wenn das nicht klappt, schreibst du dem Amazon-Support. Da bekommst du dann ein Rücksende-Versandetikett und im Normalfall dein Geld zurück.

es soll da auch eine spezielle Adresse geben, wo man den ursprünglichen Kaufpreis bekommt, weil das alles automatisch bearbeitet wird... falls du nicht auf das reparierte Gerät schwörst und es unbedingt wieder haben willst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben