Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komme nicht mehr drauf:

Ich möchte in ein Feld den Namen eines anderen (nicht aktiven) Arbeitsblatts aus der gleichen Arbeitsmappe anzeigen.
Mit folgendem erhalte ich ja immer nur das Arbeitsblatt, in dem ich gerade aktiv bin.

Wie verweise ich denn auf ein anderes Arbeitsblatt? mit "!B2"???
Ganz einfach mit "=Arbeitsblattename!B2" - und Arbeitsblattname ist natürlich der Name des nicht aktiven Blattes ;)

mit Prime95 voll ausgelastetes x61Tablet mit L7500: nach fast 15min, 75° stabil- yeeeaaahaaa^^ neuer WLP sei dank ;)

p.s. davor hatte ich mit solchen Temperaturen (60° minimum) im office zu kämpfen

Zuletzt bearbeitet:
also Anklicken nach dem ich das = geschrieben habe kann ich das schon, aber er zeigt mir dann fehlerhafte Bezüge an... ich komme da nicht weiter.

Wenn ich eine CD in einem externen Laufwerk rippen will meint Nero, dass ich mir BurnRights laden soll. Dasselbe Laufwerk und dieselbe CD habe ich aus dem externen Gehäuse ausgebaut und in die Ultrabase verfrachtet. Dort konnte ich das ganze ohne Probleme über die Bühne bringen. Muss man das verstehen?

Spontane Vermutung, ohne irgendwas überprüft zu haben: Der Controller im externen Gehäuse unterstützt die ATAPI-Spezifikation nicht komplett, so daß Nero einen Umweg gehen muss/will, der nur mit diesen BurnRights funktioniert.

Das könnte sein. Hab hier noch einen Baugleichen. Mal gucken, ob es damit geht...

Burnright hat etwas mit den Benutzerkonten unter Windows 7 zu tun! Lade dir das kleine Ding von der Nero Seite und es klappt!
Hat nichts mit der Hardware zu tun!

Mal wieder ne ganz bescheidene Frage. ;)

Ich hab hier ne "klassische" DVD, mit AUDIO_TS und VIDEO_TS Ordner darauf im Dateisystem.
Nun möchte ich von der DVD die "deleted scenes" (als Punkt im Hauptmenü auswählbar) herauslösen und auf dem PC abspeichern.

Wie bekomm ich raus, welche der .vob und .bup/.ifo Dateien ich benötige?

Seht ihr beim Posting #4673 von .Sun auch den Schwung unten an den kleinen "g´s" nicht? :confused:

Per Hand hätte das auch gehen müssen. Die Ifos und Vobs sind durchnummeriert. Jeder "Teil" (Film, Cuts, etc.) bekommt meist eine eigene Nummer -> Daher hätte man nur alle Ifos durchtesten müssen, wo das gewünschte Material ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben