Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vodafone Easybox 802

edit: ich hab tatsächlich ein Manual für das Ding gefunden (doch noch) und werds mal damit probieren - aber wenn ihr noch Tipps habt nur her damit.

edit2: das war wohl nix - mal weiter probieren.

edit3: Na immerhin ist der Drucker jetzt eingerichtet und ich kann ne Testseite an den Drucker senden - aber er druckt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Stiftfunktion je nach Programm

sodele Liebe Leut, ich suche grad nach etwas:

ich würde gerne den Stift meines Tablets so einstellen, dass er mir die Taste am Stift in OneNote und NUR in OneNote als Radiergummi und nicht als Rechtsklick interpretiert, verlasse ich OneNote, soll soll er mir wieder den Rechtsklick benutzen. Geht das? Software Hacks? mit einer Batch datei will ich das nicht machen, das geht nich zu 100%

Für Radiergummi kannst du doch den Stift einfach umdrehen?
Ich denke solhe Einstellungen gehen nur global, nicht anwendungsspezifisch

Für Radiergummi kannst du doch den Stift einfach umdrehen?
Ich denke solhe Einstellungen gehen nur global, nicht anwendungsspezifisch

das stimmt, aber es ist wesentlich angenehmer einfach zu klicken und der hintere Radiergummi ist mir manchmal, bei Zeichnungen z.b., viel zu ungenau

Ich bin grad stinksauer:

Habe auf Ebay zwei Notebooks vom selben Verkäufer (privat, bezahlt per Überweisung - /doh!) gekauft.
Heute kam alles an. Lt. Artikelbeschreibung sollte bei einem eine SSD inkl. OVP dabei sein. In der Lieferung war sie jedenfalls nicht.

ABER:
Der Verkäufer hat mir vor Versand viele Bilder des fertig verpackten Kartons zugesendet. Da ist die SSD eindeutig zu sehen.
Will er sich da jetzt geschickt rausreden?
Hab ihn schon kontaktiert, bin mal auf die Reaktion gespannt.

Grad das, worauf ich am meisten gewartet hätte (zweite 512er SSD ... grml) ist NICHT mit drin. Ärgerlichst!!!!

Zuletzt bearbeitet:
So, da hat sich leider DHL dran bedient. Bzw. irgendwer der bei DHL arbeitet. Die Paketwaagen im Start- und Zielpaketzentrum zeigen leider verschiedene Werte ... dürfte ja deutlich sein was passiert ist (Schachtel war auch minimal aufgerissen)

ah - wusste gar nicht, daß die in den verschiedenen stationen gewogen werden
hast du die kontaktiert oder ist das in der sendungsverfolgung ersichtlich?

Hab im Zielpaketzentrum angerufen und netterweise Auskunft bekommen.

Hoffe mal das fällt in den Versicherungsbereich (bis 500 Euro, das würd ja reichen). Glaubs aber kaum :(

hm - ich befürchte das hast du schon deshalb verschissen weil du das beschädigte Paket angenommen hast.

War nicht sichtbar und ich hab Zeugen die beim Auspacken/Öffnen dabei waren ... auch wenn ich nicht glaube, dass mir das weiterhilft

wir dürfen gespannt sein :cursing:

Auf jeden fall dran bleiben bei DHL. Nicht abwimmeln lassen, das ist die wichtigste Devise. Und wenn du schon die Gewichte hast, ist der Fall mehr als eindeutig. Hol dir dein Geld!

Ich habe hier am Tablet seit heute ca durchgehend 50% Auslastung meist mehr, auch wenn ich nichts mache :huh: Ich kann mir das nicht erklären, ich habe auch nichts großartiges Installiert, ledeglich gestern das Service Pack 1 für Visual Studio. Weiß mir einer Rat? x61 tablet, x64 Win7 hier

p.s. der Taskmaanger zeigt nichts auffälliges an, alles im grünen Bereich, ab und zu springt mal ein Prozess auf 5% Auslastung.

Zuletzt bearbeitet:
Hardware-Interrupts -> Treiber -> bei Win 7 x64 spinnt ganz gern der Grafiktreiber beim X61*...

Kannst ja mal mit dem Process Explorer nach der Quelle suchen!

Zuletzt bearbeitet:
es war der presenteationfontcache.exe Prozess, leider habe ich erst gerade eben bemerkt das ich nicht die Prozesse alles User hab anzeigen lassen, drum ist es mir nicht aufgefallen, aber jetzt läuft alles wieder wie es soll :)
Aber deinen Tipp werde ich mir mal merken, falls ich wieder ein Problem haben sollte

Darf ich auf meiner Website mit einem Audio-Player ein YouTube-Video wiedergeben lassen? Also dann natürlich nur den Sound.
Und ich hab mir ein YouTube-Video heruntergeladen, mit Audacity beschnitten, nun, darf ich das auch auf meine Website hochladen?

Danke,
t61fan

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, aber ich würde sagen nein. Du hast es erstens von youtube heruntergeladen (wahrscheinlich ohne Genehmigung) und danach bearbeitet. Frag doch mal bei der Medienanstalt in deiner Nähe.

Weiß jemand, wo Nachrichten von Outlook hin sein können? Ich habe 3 syncronisierte E-Mail Adressen. Nun sind alle Nachrichten verschwunden, die ich von einer Adresse in einen Ordner, welcher sich unterhalb einer andereren Adresse bedindet, verschoben habe. Bis heute Nachmittag waren die Mails da, doch als ich eben eine wichtige Mail gesucht habe, bekam ich zu lesen: "Es gibt keine Elemente, die in dieser Ansicht angezeigt werden". ich habe alle Ansichten probiert, jedoch auch hier kein Erfolg :/

Danke für eure Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben