Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, bei LED Displays ist dieses Bauteil ("LED Board") tatsächlich nur für die Status-LEDs verantwortlich - bei meinem T520 gibt es z.B. keine Verbindung von diesem zum Display. Das LED Board gibt's wohl nur, weil die Status LEDs sonst immer auf dem Inverter saßen - und dieser wird ja nicht mehr benötigt :p

So zumindest meine Vermutung, ohne es irgendwo nachgelesen zu haben... oder gibt's nen anderen Grund, weswegen LED Board und Display je separat mit dem Mainboard verbunden sind?

Ist das möglich?? Den gleichen Prozessor kann ich auch in mein T400 einbauen, aber ein Quadcore? (müsste dann auch gehen wenn es bei ihm funktioniert hat ;) )

I sell this T9550 processor removed from my Fujitsu Siemens Celsius H270 laptop. The processor is in mint condition, never been overclocked, always used in a controlled temperature environment.

I have upgraded my laptop to a quad core so I don't use it anymore.

Der T9550 ist ein 2x2,66GHz Prozessor mit 35W TDP. Es gibt nur drei Quad-Cores aus der Serie, Q9000, Q9100 und QX9300 mit 2, 2,26 und 2,53GHz für ihre vier Kerne. Alle haben eine TDP von 45W, der T9550 nur 35W. Ist also die Frage, ob die Spannungswandler die Mehrleistung liefern können und die Kühler die höhere Wärmeentwicklung abgeben können.
Demnach: http://www.slashgear.com/fujitsu-si...kstations-with-core-2-extreme-option-1914240/ gab es das Notebook auch ab Werk mit QuadCore. Also ist die Kühlung darauf ausgelegt, die kann das abführen.
Dein T400 wird das wohl nicht mitmachen. Das hat ja beim T9600 schon zu kämpfen ;) Ob das BIOS den Prozessor überhaupt erkennen würde, ist noch eine ganz andere Frage.

Nein, geht nicht. Wenn die 500er Serien das schon nicht unterstützen, dann das T400 erst Recht nicht.

Sind die Palmrests / Tastaturbezel grundsätzlich zwischen X60, X60s, X61 und X61s austauschbar? (von Lüftungsschlitzen und FPR) mal abgesehen - rein mechanisch also.

Irgendwie weiß ich nicht, wie ich herausbekomme, ob ein X6xs-Palmrest mit FRU 42W3769 Lüftungsschlitze an der rechten Handballenauflage hat oder nicht. Wie bekomme ich das raus bzw. weiß das wer? Meine Bild-Recherche via google spricht dafür...

Geht noch jemandem ausser mir der PN-Handel, obwohl es einen Thread gibt, auf den Zeiger? Man blickt irgendwie nicht mehr durch ... :confused:

Meinste im Marktplatz? Ja, da finde ich auch die ComputerBase Lösung schöner, dass alles an Preisverhandlung im Thread gemacht werden muss...

Richtig. Das nervt einfach. Hab aber nix gefunden, warum das hier so geregelt ist?

Vermutlich aus dem gleichen Grund, weswegen keine Preis-/Wertanfragen erwünscht sind - wenn jeder sieht, zu welchen Preisen die TPs tatsächlich raus gehen, werden die allgemeinen Marktpreise gedrückt :p

Wie lautet der AT-Befehl, um bei einer WebNwalk Compact card 3

dieses virtuelle CD-LW zu deaktivieren, dauerhaft?

mfg hannes

bei meinem firefox springt die einstellung für das wörterbuch immer um. (von deutsch auf englisch, hab zwei installiert) kennt das wer? hab schon gegoogelt und nichts gefunden...

Was haltet ihr eigentlich vom Händler vb computers? Ist der gut?

Also von Ralf habe ich bis jetzt nur 2 Sachen erhalten. Ein DVD Laufwerk sowie Dock für das T60. Die Dock war im gebrauchten Zustand (wie auch beschrieben) und hatte 2 Schlüssel. Die waren aber mit dem billigsten billig Tesa befestigt, sodass ich die Spuren bis Heute nicht beseitigen konnte. Der Versand hat auch EWIG gebraucht, musste ca. 1,5 Monate warten. Falls möglich vermeide ich ihn.:(

Ralf hat sowieso im Gegensatz zu vb Computers keine X201 mehr.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben