Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Ich hab grad das Middleton-BIOS auf mein T61 gepackt. Nur ist die Crucial M4 SSD im Windows-Leistungsindex gleich bei 7,2 geblieben. Wie kann ich denn jetzt rausfinden, obs das Middleton-BIOS ist? Also SIW sagte Hersteller: Lenovo.

Eine Nicht-FRU-mPCIe-Karte einsetzen und auf eine Fehlermeldung warten. Kommt die nicht, ist das Middleton-BIOS drauf (Einer der vielen Wege). ;)

Hi,
Ich hab grad das Middleton-BIOS auf mein T61 gepackt. Nur ist die Crucial M4 SSD im Windows-Leistungsindex gleich bei 7,2 geblieben. Wie kann ich denn jetzt rausfinden, obs das Middleton-BIOS ist? Also SIW sagte Hersteller: Lenovo.

Als erstes, vergess den Leistungsindex. Der ist totaler Müll.
Lade dir "As SSD Benchmark" herunter, und poste den Screenshot hier.

Und wenn du das Bios erfolgreich geflascht hast, wird es mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit auch das Middeltoon Bios sein.

1. Lestungsindex: Vergessen
2. Also er hat nachdem der Falsh abgeschlossen hatte, neugestartet hatte, hat er eine neue Hardware erkannt.
3. Screenshot: SSD.PNG

Das kommt drauf an was du vorher drin hattest :D
Im Vergleich zu deinem T7100 sollte sich das eigentlich eher umgekehrt bemerkbar machen. Durch die höhere Geschwindigkeit muss die CPU nicht so viel arbeiten und erzeugt nicht so viel abwärme.
Bei normaler Last wohlgemerkt. Wenn du unter Vollast fährst kann das nochmal ganz anders ausschauen.

Was wäre, wenn:

Ich meinem T410 eine neue Type Nummer verpasse, die sonst ein Optimus Gerät hat - kann ich dann auch optimus nutzen? :D

Was wäre, wenn:

Ich meinem T410 eine neue Type Nummer verpasse, die sonst ein Optimus Gerät hat - kann ich dann auch optimus nutzen? :D

Die Frage ist doch nicht etwa ernst gemeint, oder? Optimus ist ein extra Chip auf dem Mainbooard - Adun sieh's ein, Du bekommst es ohne Mainboardtausch nicht hin! :D

Nein, aber Apfelmus :D

Wenn du mir welchen vorbeibringst ;) :D

wieso solltest du das dann nutzen können? :D

Weil dann die Option im BIOS verfügbar sein könnte ;)

Die Frage ist doch nicht etwa ernst gemeint, oder? Optimus ist ein extra Chip auf dem Mainbooard - Adun sieh's ein, Du bekommst es ohne Mainboardtausch nicht hin! :D

Ja, genau, nehm den Leuten die motivation :cursing: :D

Warum funzt mit meinem T410 die Parts lookup Abfrage auf lenovo.de nicht? :huh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben