Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schonmal jemand das Daumengelenk getaped bei Sehnenentzündung? Ich werd hier grad irre weil ich meine Maustasten deswegen nicht mehr bedienen kann und bin drauf und dran, beim Physiotherapeuten-Notdienst anzurufen ob ich mir da was von holen kann :eek:

So, Ende de Fahnenstange! Habe meine SQL-Datenbank gerade komplett abgeschossen! Freude herrscht :D! Nix Zugriff auf die Homepage mehr. Aber was soll's? Hauptsache, man ist gesund :D... ja toll, seit Ende 1990 krank!

Habe null Ahnung, wie ich den Mist wieder in Gange setzen soll? Absolut nicht mein Metier! Naja, der Admin des Webhosters wird es schon richten :whistling:.

So, Ende de Fahnenstange! Habe meine SQL-Datenbank gerade komplett abgeschossen! Freude herrscht :D! Nix Zugriff auf die Homepage mehr. Aber was soll's? Hauptsache, man ist gesund :D... ja toll, seit Ende 1990 krank!

Habe null Ahnung, wie ich den Mist wieder in Gange setzen soll? Absolut nicht mein Metier! Naja, der Admin des Webhosters wird es schon richten :whistling:.
Für die Zukunft: Backups :) :p:whistling:
http://www.mysqldumper.de/

Hä, warum kann mein R61 im Energiesparmodus nur USB 1.1?
Mein USB 2.0 USB-Stick könne höhere Leistung erzielen, wenn ich mir nen 2.0 Steckplatz suchen würde. Unter Höchstleistung alles ok. Auch scheint mir weniger Strom zur Verfügung zu stehen, denn die Formatierung kann nicht abgeschlossen werden und Kopieren bricht ab. Gibts dafür wohl ne Option?

Win 7 x64

Aber nicht bei Sharehostern

Und warum dann gibts kein megaupload oder kino.to mehr? Glaub mir, es gibt überall dort, wo Gewinn gemacht wird auch einen Kläger. Und die Filehoster machen ordentlich Kohle! Natürlich kommen die Kläger nicht soooo schnell an deine Daten ran, aber es ist kein Ding der Unmöglichkeit und ich warte schon auf den Tag, an dem ein Richter für soetwas einen Präzedenzfall schafft.

öffentlich-rechtlichen Dokus

Ich denke selbst hier dürfte sich der Urheber der Doku nicht darüber freuen. Allerdings weiß ich hier nichts Konkretes, daher sage ich hier mal nichts weiter.

Gehört die Abdeckung des Infrarot-Ports beim X60s zum Palmrest oder zum Basecover oder ist es ein eigenständiges Teil?

Scheint ein Teil des "Base cover miscellaneous parts kit 41V9741 " (Siehe HMM) zu sein.
In der Parts List "Overall" (Zeichnung) könnte es das rechte der mit "a" gekennzeichnet sein.

Ist aber nur eine Vermutung!!

Hallo,
Scheint ein Teil des "Base cover miscellaneous parts kit 41V9741 " (Siehe HMM) zu sein.
In der Parts List "Overall" (Zeichnung) könnte es das rechte der mit "a" gekennzeichnet sein.
Ich meinte die Abdeckung, also das rechteckige Fenster, im Gehäuse über dem IR-Port. Nach Parts List "Overall" steckt es im Keyboardbezel (aka Palmrest, Nr. 3). Dafür spricht auch, dass das Keyboardbezel meines X61 diese Stelle bedeckt. Bei ebay (China) gab es ein Keyboardbezel ohne FPR für unter 8€ - ich muss es sowieso, unabhängig von der IR-Port Abdeckung, tauschen.

Und warum dann gibts kein megaupload oder kino.to mehr? Glaub mir, es gibt überall dort, wo Gewinn gemacht wird auch einen Kläger. Und die Filehoster machen ordentlich Kohle! Natürlich kommen die Kläger nicht soooo schnell an deine Daten ran, aber es ist kein Ding der Unmöglichkeit und ich warte schon auf den Tag, an dem ein Richter für soetwas einen Präzedenzfall schafft.

Ich rede hier aber nicht von den Betreibern. Kino.to hat selber keine Sachen gehostet. :confused:

Oke, ich gebe zu, es waren nicht die besten Beispiele^^ Was ich damit nur sagen wollte, man sollte sich nicht zu sicher fühlen als Benutzer solcher (Streaming-)Websites.

Das, weswegen die meisten angeklagt werden, in der Abmahnindustrie, ist das ANBIETEN, "NICHT" das runterladen. Klar, das ist auch schlimm, aber am meisten Gewinn machen die durch das Anklagen der Leute weil sie abieten (Torrent)

Und nun, genug OT, sonst macht nen Fred auf oder macht hieraus einen ;)

Ich bin zu blöd beim X1C in den Bios zu kommen -.- Was muss ich wann drücken? Unendlicher dank!

Hast du das X1 Carbon auch herruntergefahren, oder benutzt du Windows 8, und hast es nur "runtergefahren" (was bei Windows 8 standardmäßig eine Art Schlafmodus ist)? Wenn du Windows 8 nutzt, dann starte das ThinkPad neu. Dann musst du beim Hochfahren F1 drücken. :)

Toll, jetzt ist mir der Verbatim Store'n'Go abgeraucht. Schnell muss was neues her, aber die Erfahrungsberichte sind mir nicht aussagekräftig genug.

Geht um Schulunterlagen, Geschwindigkeit zweitrangig, aber doch keine Schnecke, 4~16 GB, ab USB 2.0, Öse wegen Schlüsselbund und zu guter Letzt ein Aussehen wie ein USB-Stick und nicht wie ein USB Gimmik in Form eines Tieres oder so.

Da zu kurz um jetzt nen eigenen Thread aufzumachen sagt doch mal eben bescheid, wem ihr eure Daten anvertraut, wenn ihr schonmal hier seid ;) Da Aspekt Langlebigkeit könnt ihr auch gerne mal eben eine Warnung ausgeben, wo ich einen Bogen drum machen sollte. Nen paar vereinzelte Beiträge reichen mir schon, danke ;)

Mein Favorit ist mein Swissbit Cirrus White. Ansonsten finde ich die Toshiba ganz nett. Beide seit sechs bis sieben Jahren in Betrieb.

ADATA Superior S102 PRO in 16GB. Sehr stabil, mMn hochwertig verarbeitet und hat wie verlangt eine öse. Er ist zudem relativ flott! Einziges Manko: Wen du die Öse nutzt, kannst du die Kappe für den USB-Anschluss nicht hinten drauf machen. Beim Benutzen kann man die Kappe aber einfach neben den PC stellen und nach dem Gebrauch wieder vorne drauf machen. Sollte also kein Problem sein.

Ansonsten empfehle ich dir mal diese Seite: http://stick-test.de/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben