Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
t61fan meldet sich von laufendem T61. :D Hat geklappt! Konnte bisher bessere Lüfterstufen feststellen.

Tja... Ich hab mich ja auch (endlich) getraut das Ding aufzuschrauben...

So, nachdem ich auch nach Sucherei weder den Thread wieder- noch halbwegs einheitliche Angaben finde: Weiß zufällig jemand, wieviel so ein X201 mit großem Akku in etwa wiegt?

Zuletzt bearbeitet:
So, gerade mal mein X201 mit 9-Zeller gewogen und darf 1,665kg vermelden.

v
Durch den Standby wird die Verbindung zu YouTube gekappt (da YT x Minuten lang keine Antwort bekommt). Da nach dem Standby die alte Verbindung nicht mehr besteht, kann die Widergabe auch nicht fortgesetzt werden. Es muss erst eine neue Verbindung aufgebaut werden (z.B. durch Reload der Seite).

Dankeschön. Schade, dass das nicht anders geht. Ist manchmal doch recht nervig.

Aber auch nur manchmal. Manchmal funktioniert das richtig toll - Video an auf Desktop, Desktop in standby => Chrome aufm Tablet auf und aus "tabs open on other devices" das Video wieder geöffnet und es macht direkt da weiter wo der Desktop aufgehört hat.

Aber bei der Neu-Laden-nach-Standby Problematik funktioniert's leider meist nicht - da geht's dann von vorne los :(

Einen kurzen Gruß in die Gemeinde,
ich habe letztens per DVBT-Stick eine Rockpalast-Sendung aufgezeichnet und wollte die nun zusammenstreichen..
Welches Freewareprogramm ist dafür nun am besten geeignet -bitte kein Video Dub vorschlagen, ist voll mit Bloatware..
irgendetwas für Doofe..möglichst in Deutsch..
einen schönen Sonntag aus Hannover wünscht
tomstein

es gibt eine adobe after effects trial version (30 tage). aber das dürfte ein wenig overkill sein. vorallem muss man sich auch für so simple sachen einarbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben