Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, danke, werde mal danach schauen. aber ich glaube an Underground 2 kommt so schnell kein Spiel mehr dran, das war einfach wundervoll :love: :D

Hehe stimmt wohl. Musik und so ;) Aber die Verfolgungen in Most wanted sind ein ziemlicher Knaller wie ich finde :thumbup:

Btw, gibt es hier zufällig Erfahrungswerte wie lang ein voller Ladevorgang, ohne das X220 während dessen zu nutzen, mit dem 65W Ladegerät dauert?

Es macht keinen Unterschied, ob Du Dein ThinkPad währenddessen benutzt oder nicht. Das 65W Netzteil bietet genug Leistung, wenn der Akku geladen und das Gerät gleichzeitig leicht belastet wird. Da lädt auch kein 90W NT schneller.

Ich habe gerade ein Problem ohne mein Motorola DEFY (Outdoor-Smartphone): Es ging heute Vormittag oder Nacht aus und seitdem nicht mehr an.
Einzige Lebenszeichen: Wenn ich es an den PC anschließe leuchtet die LED weiß und wenn ichs an die Steckdose anschließe ist es wie wenn der Akku laden würde - nur dass die Anzeige auf 0% bleibt. Aber die Anzeige kommt eben. Display und Recheneinheit sollten also gehen.
Hat da wer ne Idee?
Ich hoffe, es liegt jetzt nicht daran dass ich es auf den Boden gefeuert habe. Das mache ich gern, da dank OtterBox nichts passiert außer dass es rumhüpft. :cool:

Kann jemand mit der neuesten Hamachiversion Anno 1404 im MP spielen?

Her damit! :) Reviews sind immer toll, davon kann das Forum nie genug haben. :D

Habe ganz vergessen, hierauf zu antworten! Gut, das Review kommt im Laufe der Woche. Ich möchte euch jedenfalls nicht vorenthalten, dass es mir vom Design her besser gefällt als jedes ThinkPad, das ich je besaß :eek: Wird natürlich ausführlicher als nur 10 Sätze oder so :)

Macht es Sinn, einen sehr mageren Wikipedia-Artikel zu schreiben - nur, damit er erst einmal da ist und fortgesetzt werden kann und damit der nächste zumindest das allernötigste findet.
In meinem Fall ging es um den Gaußimpuls. Da hätte ich dann nur Formel und Fouriertransformierte reingeschrieben. Wobei mir gerade einfällt, dass dazu schon irgendwo was stehen sollte. Aber fürs nächste Mal. Jetzt bin ich ohnehin zu faul, was zu schreiben.
Wie haste dich entschieden? Würde ja gerne helfen, bin aber wortwörtlich zu blöd, um in Wikipedia einen einigermassen sauberen Artikel zu verfassen. Kenne mich da rein gar nicht aus :(.

Beim nächsten Mal schreibe ich was, aber vorerst ist das Thema Fouriertransformation erledigt.

Brauchst du die Fouriertransformation zukünftig nicht mehr? Oder wie muss ich dies verstehen?

Woran kann es liegen, wenn bei mir (aktuellster FireFox v. 19) die eBay Seite des öfteren einfach nicht geladen wird?
Man sieht zwar bis zu einem gewissen Punkt am Tab, dass was vorn schreitet, aber dann geht nix mehr! :/

Hab ich auch - liegt bei mir aber an der Internetverbindung, Arcor Business irgendwas auf der Arbeit. Daheim oder per UMTS geht's wunderbar...

Habt Ihr auch neuerdings eine Tastatur statt dem roten Punkt neben dem Namen eines Users der offline ist?
Scheinbar hat jemand die als user-offline.png gespeichert.

Kann ich nicht bestätigen.
Lösch doch mal deinen Browser-Cache und lade das Forum komplett neu.
(Es ist übrigens ein grauer Punkt *g*)

Keinerlei Probleme hinsichtlich dieser Thematik bei mir. Alles in Ordnung und beim Alten :thumbup:.

Hallo Leute,

ich hatte Win 7 und Ubuntu parallel installiert.
Nun wurde die Windows-Partition gelöscht.
Jetzt würde ich gerne die Ubuntu-Partition vergrößern. Ich weiß aber leider nicht wie das funktioniert, vor allem da nun VOR der aktuellen Ubuntu-Partition die freien Blöcke liegen.

Weiß da jemand bescheid ?

Viele Grüeß

- Backup anlegen (sicher ist sicher)
- PartedMagic herunterladen und auf CD brennen oder USb-Stick anlegen
- viel Zeit einplanen!
- davon booten
- GParted starten
- Windowspartition löschen
- Linuxpartition(en) vergrößern/verschieben
- evtl. von Ubuntu-Live-CD booten und GRUB wiederherstellen

Hi,
Ich hab mir mit Visual Basic Express 2010 ein kleines Programm erstellt, dazu habe ich 2 Fragen:
1. Wenn ich in den Projektordner->Bin->Release gehe, ist dort keine Datei. Ich hab mal die aus Debug genommen. Wie kann ich denn das Projekt als EXE exportieren, oder ihn dazu bringen, es in den Release-Ordner zu speichern?
2. Das kleine Programm würde ich gerne in den Autostart meines USB Sticks packen. Dazu habe ich mir auf dem Stick eine datei namens Autorun.inf erstellt. Inhalt:
Code:
[AutoRun]
open=Stick Tool.exe
icon=ICO.ico
label=Stick
Das Icon und der Name funktionieren auch, nur meine EXE wird nicht gestartet. Warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben