Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:facepalm::facepalm::facepalm:
Mann muss erst das alte Pw eingeben. Deshalb ging das nie :rolleyes:

blöde frage

kann man ohne probleme in ein t61 ein led backlight display einbauen ?

wenn ja was benötigt man so?

Theoretisch ist das kein Problem. Das sollte sogar mit den T60 gehen. Einfach ein PWM-Board aus einem T500 verbauen. Das Displaykabel muss vermutlich nicht getauscht werden, da T6* Displays mit EDID haben.

Scheinen aber selten zu sein, T500er LED Boards finde ich nämlich keine. Geht's hier überhaupt um ein 15,4" T61? Sonst wäre man ja eh mit dem T400er Bauteil besser bedient - falls diese sich zwischen T400 und T500 überhaupt unterscheiden...

Wer Zeit hat kann ja einfach mal in den jeweiligen HMMs gucken, ob die FRUs für die LED Boards die Gleichen sind...

Ja wenn dann wide, wa? Ich kenne keine 4:3 LED Backlit LCDs aus Thinkpads :p

Jedenfalls würde bei 14" so oder so das T400 LED Board eher passen, denke ich mal...

Eventuell halt... :p

Das LED Board sitzt da, wo sonst das Inverter Board sitzt - sind ja schließlich die Status-LEDs drauf :)

Was für ein Teil wo rechts? Meinst Du das Bild vom Displayanschluss? Das ist einfach die Rückseite des TFTs, die der Verkäufer da abgelichtet hat - sieht nur "freischwebend" aus, weil die Umgebung mit weisser Plastikfolie abgedeckt ist :p

hat also mitm inverter nichts zu tun?
ich fände halt die option spannend evtl einen led schirm zu verbauen, wenns denn nicht kompliziert ist

Passt denn das PWM Board aus einem T400/T500 überhaupt auf den Stecker, der beim T61 (14"/15.4") zum Inverterboard geht? Oder wollt ihr das Displaykabel gleich mit tauschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben