Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir bitte jemand den Pfad: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe in die MS-DOS 8.3 Dateinamen-Notation "umschreiben", also so dass ich es mit der TinkVantage-Taste starten kann

....

Edit: Mein Problem ist erledigt, ich hab Firefox einfach in einen Ordner auf C:\ installiert. :D
Bei meinem Freund geht's aber immer noch nicht...

das einfachste wär eine verknüpfung zu starten die unter c: abgelegt ist

Habe nun ein HP EliteBook 8730W (gleichzeitig habe ich natürlich noch meine ThinkPads :D). Soll ich ein Review fürs Forum schreiben? Einfach mal so, um einen Vergleich zu ThinkPads zu haben.

Her damit! :) Reviews sind immer toll, davon kann das Forum nie genug haben. :D

Ist man als ebay-verkäufer VERPFLICHTET einem unterlegenen Bieter ein Angebot zu machen falls der Höchstbietende ausfällt?

Ich glaube das steht dabei, dass du es nun an den zweiten übergeben _kannst_ nicht musst. Ich hatte das auch mal, habe es jedoch neu Eingestellt

Nö, so weit ich weiß, kannst du die Auktion auch einfach wieder von vorne starten oder es ganz sein lassen und den Artikel behalten. Einen Kaufvertrag hast du nur mit dem Höchstbietenden. Wenn der Kaufvertrag sich - aus welchen Gründen auch immer - auflöst, hast du soweit ich weiß keine weiteren Verpflichtungen.

//EDIT zu langsam ^^

Das ist gut, spielt mir sogar ein wenig in die Hände :D

Wen es interessiert:
Ich hab einen Artikel verkauft und das Höchstgebot ist etwas niedrig ausgefallen. Höchstbietender war ein Russe der im Nachhinein um eine Lieferung an den östlichsten Zipfel Russland bittet, was ich vorher ausgeschlossen habe :pinch:

Macht es Sinn, einen sehr mageren Wikipedia-Artikel zu schreiben - nur, damit er erst einmal da ist und fortgesetzt werden kann und damit der nächste zumindest das allernötigste findet.
In meinem Fall ging es um den Gaußimpuls. Da hätte ich dann nur Formel und Fouriertransformierte reingeschrieben. Wobei mir gerade einfällt, dass dazu schon irgendwo was stehen sollte. Aber fürs nächste Mal. Jetzt bin ich ohnehin zu faul, was zu schreiben.

Bin mir da nicht so sicher. Könnte sein, dass der Artikel, falls er relativ kurz ausfällt, gelöscht wird. Aber probieren geht über studieren ;). Mach mal :thumbup:.

Die Eigenschaften des Gaußimpuls werden ansonsten ja auf diversen Seiten oder in der entsprechenden Literatur beschrieben.

Habe Vorgestern einen 9-Zellen Akku für mein X220 geschenkt bekommen. Kann ich denn Akku mit dem normalen Akkuladegerät des X220 laden oder brauche ich da das 90w Ladegerät? :confused:

Das geht natürlich auch mit dem 65W.
Mit dem 90W ginge es ein "wenig" schneller :)

Welches Need for speed ist den ein guter Nachfolger von Underground 1/2 ? Also, Tunen, freie Welt und sowas? :)

Okay, danke, werde mal danach schauen. aber ich glaube an Underground 2 kommt so schnell kein Spiel mehr dran, das war einfach wundervoll :love: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben