Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich bei irgend einer Firma bei der Überweisung bis zum Datum x 2% Skonto bekomme, was ist das ausschlaggebend?

Wann die Überweisung eintrifft oder reicht es, wenn ich am letztmöglichen Tag die Überweisung veranlasse? (Online Banking)

Es zählt generell der Zahlungseingang! In Ausnahmefällen vielleicht nicht, aber dann wird drauf hingewiesen. Also gehe mal von Erstem aus...

In welche Thinkpads passt ein T61p 15,4" Lüfter?
Nicht Zufällig in ein 14" 4:3?

Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal, dass ein t43 mit Windows 7 im IDLE auf Lüfterstufe 7 55° heiß ist?

Sagt mal:

Ich habe hier nen Film, der zu groß für eine 4,7gb DVD ist (größere habe ich nicht zu verfügung). Darum "splitte" ich den Film auf 2 DVDs mit Nero Video(DVD1: x *.vob, DVD2: y *.vob). Soweit klappt das auch, nur Untertitel werden rigeroß ignoriert (befinden sich in der VOB). Ich habe auch schon versucht die Subs zu extrahieren und manuell in NV hinzuzufügen. Dort werden aber keine srm, srt etc. akzeptiert. Wenn ich einen Film mit Nero Express brenne, werden die Subs "mitgenommen". Das klappt leider nur bei Filmen, die <4,7gb sind.
Ich vermute, dass NV beim "smart encoding" die subs verschlampt.
Hat jemand zufällig das gleiche Problem und weiß Rat?

(Ein direktes "einbrennen" in die Videodatei ist mir viel zu aufwendig.)

Mit dem neuen Grafiktreiber (v314.07) für NVidia Quadro-Karten rockt der Leistungsindex nun aber gewaltig :thumbsup:. Einfach nur noch cool und die GPU-Temp steigt nie über 80 Grad C :thumbup:. Freue mich wie ein kleines Kind :D.

@sun: Falls dir das genügt, kannst du den vorhandenen Film einfach kleiner machen. Zum Beispiel mit DVD Shrink. Das Programm sollte auch mit dem Untertitelformat klar kommen. Dann reicht dir bei ein bisschen Qualitätsverlust auch ein Rohling.

Ist es normal, dass auf den Wärmeleitpads für GPU und Chipsatz des T60 Kühlers so eine Plastikfolie sitzt? Wenn nein weiß ich nun warum das Board sich mit 1x lang und 2x kurz weigert irgendwas zu tun.

Tja.. dann ist jetzt immerhin der offizielle Grund für den Tod dieses Thinkpads bekannt. Zu meiner Verteidigung habe ich zu sagen, dass ich es in diesem Zustand gekauft habe. ^^

Mit dem neuen Grafiktreiber (v314.07) für NVidia Quadro-Karten rockt der Leistungsindex nun aber gewaltig :thumbsup:. Einfach nur noch cool und die GPU-Temp steigt nie über 80 Grad C :thumbup:. Freue mich wie ein kleines Kind :D.

Sorry für den Bilderquote, aber:
Siehst Du ne Option für den Einsatz mit Optimus? Früher konnte man sich seine Treiber dafür doch noch selbst "modden" :)

Kann mir bitte jemand den Pfad: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe in die MS-DOS 8.3 Dateinamen-Notation "umschreiben", also so dass ich es mit der TinkVantage-Taste starten kann.

Und mein Freundhat auf seinem T43 noch das Problem, dass es bei ihm gar nicht funktioniert. Er erstellt den "File" in "8001" gibt der Zeichenfolge den Pfad "C:\Windows\System32\notepad.exe" aber es funktioniert irgendwie nicht.

Gruß
t61fan

Edit: Mein Problem ist erledigt, ich hab Firefox einfach in einen Ordner auf C:\ installiert. :D
Bei meinem Freund geht's aber immer noch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben