Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hä? Ich hab aber 15,4" Widescreen, und sie sind trotzdem an der Seite...

Edit: Und SD-Card reader hab ich auch

Du hast aber nen 15" oder?

Nein. Offenbar hast du ein 15,4". 15" wäre ein 4:3 (in deiner Signatur steht WXGA - "W" für "Wide" ;) ). Aber gut: Da es das nur bei den T60ern gab, sei das verziehen. :)

Ich fasse zusammen: Kopfhörer- und Mikrofon-Anschlüsse VORN hat NUR das T61 14,1" Wide. Alle anderen Modelle (also 14,1" 4:3 und 15,4" Wide) haben die Anschlüsse links. Einen Cardreader hat hingegen nur das T61 15,4" Wide VORN, alle anderen Modelle "maximal" im unteren Cardslot fest verbaut.

Edit: Jaja, CMaster wieder... ;)

wo bekomme ich ein neues thinkpad her :D

nein scherz beiseite, bei meinem x200 hat sich aufm palmrest der thinkpad aufkleber gelöst und ist verschollen, keine ahnung wann und wo das dingen weg gekommen ist :confused:
weiß jemand von euch ob es die nachzukaufen gibt und wenn ja, wo ?

Das X200 hat doch den normalen "ThinkPad" Sticker, oder? Dann schau hier. Die Verkäuferin ist sehr zu empfehlen.

Nutzt von euch auch jemand die Google Mehrfachanmeldung? Also die Funktion von Google, in mehreren Google-Konten gleichzeitig eingeloggt zu sein?
Ich nutze sie seit Ewigkeiten (seit es sie gibt), aber seit heute kann ich nicht mehr zwischen Konten wechseln (ich lande immer wieder im Hauptkonto) und ich kann mich nicht mal mehr ausloggen!? Wenn ich "Abmelden" anklicke, lande ich sofort wieder in meinem Googlemail-Posteingang. Einzige Möglichkeit ist, alle Cookies zu löschen. Aber nach dem nächsten Login wieder das gleiche... Hat noch jemand das Problem?

Hi,
Ich hab grade das T43 von meinem Freund neu aufgesetzt, jetzt braucht es nur noch ein neues Display:thumbup:
Ich hab mal 7 draufgemacht, und jetzt suche ich den Grafiktreiber für Windows 7. Es ist die ATI drin. 128MB.
Vielen Dank.

Ähm, eine Frage: Ich will mir jetzt endlich mal eine SSD kaufen, mSATA sollte es sein, 128 GB und möglichst billig. Ansich schwebt mein Mauszeiger ja schon über der Crucial M4, aber wirklich Stromsparend ist die nicht, oder? Und ich will aus dem sechszeller schon möglichst viel raus holen...

Also, welche mSATA-SSD mit möglichst niedrigem Stromverbrauch soll ich nehmen?

Wie lange läuft ein x61 Tablet mit einem 4cell Akku ca? (normale Office/FH Alltag)

mein damaliges kam mit 20Wh Akku (ziemlich runtergerockter leider) um die 1,5 Stunden aus, würde mal von einem Verbrauch von 10W ausgehen im Schnitt und das dann auf die Kapazität rechnen.

Mich nervt es etwasd, dass das Tablet mit dem fetten 8cell kaum über 3h herauskommt, das ist bei weitem zuuu wenig :/

Bringt ein Clean install viel? (Bei meinem T410 auf jedenfall, aber bevor ich das system wieder Platt mache will ich erstmal fragen^^) 10Wh habe ich nicht, ich habe meist um die 15 - 18Wh minimum.

ganz schön viel für nen ULV.
würde als erstes mal versuchen die Displayhelligkeit soweit zu reduzieren dass es grad noch angenehm ist.
Eventuell frisst die SSD auch soviel?

Clean install wäre einen Versuch wert. Muss aber nix bringen ^^

Mein W520 muss ich auch mal wieder neu aufsetzen. 45W mit Intel Grafikkarte ist doch ziemlich viel :whistling:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben