Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute, gibt es Grafiktreiber für die ATI Radeon Mobility X300 im T43 für Windows 7?

Mal ganz doof gefragt:
Was ist aktuell die Vorreiter-Software in Sachen Live-Backup?
Ich benötige für einen Kollegen eine Backupsoftware, die im Hintergrund läuft und automatisch neu angelegte/geänderte Dateien entsprechend aufs Netzlaufwerk sichert.
Idealerweise mit "Deaktivieren"-Schalter, wenn man mal über VPN eingewählt ist und keine großen Datenmengen übertragen kann.

Ist hier Acronis noch das absolute Must-Have?

Ich benötige für einen Kollegen eine Backupsoftware, die im Hintergrund läuft und automatisch neu angelegte/geänderte Dateien entsprechend aufs Netzlaufwerk sichert.
Das ist das Metier von Cloud-Speicherdiensten wie Dropbox, Box, Wuala, Google Drive, ...

Mein Favorit hier ist Wuala.

Hey,
Wuala kenne ich und setze es auch ein :) Aber für den Verwendungszweck ist es leider nichts. Das ganze muss im lokalen Netzwerk gesichert werden, (vorerst) nicht im Internet. Dafür würden wir später wohl eine eigene Cloud aufbauen sofern LTE in Deutschland mal gut ausgebaut ist.
Zudem sprechen wir hier unter Umständen von 500-600GB Daten, der Kollege hat drei HDDs im Notebook, da geht ordentlich was an Speicher drauf. 3D Simulant halt ;)

Naja, moro hat da schon recht cuco, bei Wuala gibts z. B. automatisch ein Netzlaufwerk welches auf deinen Speicherplatz dort verweist :) Nur ist mir das zu klein aktuell.

Was liefert so ein CCFL Inverter an Spannung und Ampere? Beispiel 12" CCFL Treiber

Was liefert so ein CCFL Inverter an Spannung und Ampere? Beispiel 12" CCFL Treiber

Aus dem Datenblatt des HV121WX4-110 Panels:

Minimale Startspannung: 1120 (25 Grad C) - 1350 (0 Grad C) Vrms
Spannung: 760 - 540 Vrms, typisch 580 Vrms
Strom: 2,0 - 7,0 mA, typisch 6,0 mA
Frequenz: 45 - 80 kHz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung