Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey,

ich hätte eine kurze Frage zu meinem PC-Monitor (SyncMaster SA300).
Kann ich den Monitor über den DVI-Eingang via HDMI Adapter an einem AV-Receiver(HDMI-Out) betreiben?
Theoretisch ja...aber Praktisch? (Stichwort HDCP)

Sozusagen als Fernsehersatz für DVD und Co.
geplanter Aufbau mangels nötigem Kleingeld für einen richtigen Fernseher :D
DVD/BD-Player --> AV-Receiver --> TFT

Schonmal Danke :)

Edit: laut Datenblatt auf der Homepage unterstützt der DVI-Port HDCP

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei Ebay (noch? früher war das möglich) die Möglichkeit, den Inhaber - also die "rechtlich belangbare Person" - hinter dem Konto (privates Konto) zu ändern?
Natürlich gerne mit Authentifizierung via Personalausweis etc.

Der Ebay-Account läuft leider auf ein Elternteil meinerseits, da ich Ende der 90er leider noch nicht volljährig war. Und da sind soviele ausschließlich positive Bewertungen drauf, den will ich nicht aufgeben.

Techniker war gerade hier und hat das Display ersetzt. Beim zweiten Anlauf hat es nun endlich geklappt und alles läuft super :thumbup:. VOS sei Dank :). Beim ersten Mal letzten Donnerstag hat der neue Bildschirm einer Weihnachtsbaumbeleuchtung Konkurrenz gemacht :facepalm:.

Yep... zwei so riesige, fette Dinger auf dem Display. Interessanterweise waren die beim letzten Putzen noch nicht vorhanden und ich gebe so gut wie keinen Druck auf das Panel, falls ich es mal säubere. Sind also nicht durch äussere Einflüsse entstanden... und dann gleich zwei auf einen Schlag :confused:. Kann es mir nicht wirklich erklären. Müsste wieder mal nachlesen, was es mit IPS-Panels auf sich hat... aber irgendwie keine Lust dazu :rolleyes:.

Hmmm, dann muss ich doch glatt fragen, womit Du geputzt hast :pinch:

IPS ist übrigens nicht beim FullHD ;)

Kein IPS bei FullHD? Hoppla, wusste ich gar nicht. Muss ich gleich mal nachlesen. Na dann eben TN :). Aber das Panel ist schon genial hinsichtlich des Farbraums und Blickwinkels.

Putze immer mit einem leicht befeuchteten weichem Tuch... hat bis jetzt immer gepasst, sprich, schon gut 15 Jahre :thumbup:.

Aus gegebenem Anlass mal eine Ebay-Frage: Wenn man sich bei Ebay registriert, bekommt man doch einen Brief? Was muss man dann mit dem machen?
- nur zur Kenntnis nehmen und abheften
- auf irgendeine Weise antworten (sozusagen den Bestätigungslink im Brief anklicken ;))
- irgendeine Art von Identifizierung vornehmen

1, 2 oder 3? :D

Danke. Und wenn wir schon dabei sind: Wie lange dauert das nach der Onlineanmeldung in etwa, bis der Brief kommt? Paar Tage?

keine Antwort auf meine Frage bedeutet?

a, Geht!
b, Geht nich!
c, Mir doch egal!
d, Ich mag Kekse!

Bei mir eine Mischung aus d und e (ich habe keine Ahnung). Aber mehr d. Sorry, hätte gern geholfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben