Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, hat noch jemand das Problem, dass unter Win8 mit der aktuellen Synaptics Software von Lenovo das Zwei-Finger-Scrollen auf einmal 'falsch rum' läuft?
Wenn ich jetzt mit zwei Fingern nach unten ziehe fährt der Bildschirminhalt nach oben. Das gleiche Scrollverhalten habe ich auch bei einem Testgerät des MS Surface beobachtet.
Macht es Sinn, die Lenovo-Software zu deinstallieren (hab ein t400s mit touchpoint)?

Beste Grüße

knitterjack, frag bitte nicht wie - aber eigentlich sollte man die Scrollrichtung umkehren können. Irgendwo tief in den Einstellungen des Touchpads ging das bi mir.

für was ist der Sensor "no5" im Thinkpad T400 zuständig und warum zeigt mir TPFC dafür ständig 50 Grad an?

Ok.
Wo liegt der Unterschied? Ist das nicht beides UB Slim?

hab schon. SATA - IDE

Zuletzt bearbeitet:
für was ist der Sensor "no5" im Thinkpad T400 zuständig und warum zeigt mir TPFC dafür ständig 50 Grad an?
wenn er konstant das gleiche anzeigt kanns kein sensor sein

TPFanControl.ini

// --------------------------------------------------------
// Liste der Sensoren, getrennt durch Kommata, die bei der
// Ermittlung der Maximaltemperatur ignoriert werden. (Verwenden
// Sie kleine Buchstaben, z.B. "IgnoreSensors=pci,aps".)

IgnoreSensors=no5

Hi,

ist es irgendwie möglich sich auch im Forum anzeigen zu lassen wenn das Postfach mal wieder voll ist? In den E-Mail Account der zum Account hier gehört gucke ich nicht mehr so oft rein und verpenne es deswegen des öfteren dass das Ding voll ist.

Mein DVD Laufwerk wird immer als ausgeschaltet dargestellt, obwohl eine CD drinliegt und diese auch angenommen wird (DVD Laufwerk arbeitet), kann aber auch nicht das Laufwerk einschalten bei Computer (unter Win7), es passiert nix :( Auch ein Doppelklick bringt nix.

Kann mir wer helfen?

Ist die Win8 Pro Upgrad Version überhaupt teurer geworden?!^^
Windows 8-Upgrade 119,99 € UVP Upgrade herunterladen Windows 8 Pro-Upgrade 279,99 € UVP

Ich würd mal sagen ja, die DVD-Version geht bei amazon allerdings immer noch für knapp 50€ weg.

Die besseren Fragen wären: werden die Win7 Lizenzen jetzt im Preis steigen? Und wann kommt SP1 mit "offizieller" Metro-Deaktivierung :D

ich denke nicht, dass Metro abgeschafft wird, dafür gibt es doch zu viele, die feststellen, dass es nach kurzer Eingewöhnung genau so gut wie bis besser als das klassische Startmenü läuft. Ich erwähne es gerne wieder: Ich fand das Startmenü bei Windows 95 auch gewöhnungsbedürftig und ich kannte nicht wenige, die dem damals sehr skeptisch bis ablehnend gegenüberstanden!
Genau so, wie ich es mit meinen damals jungen Jahren auch gewöhnungsbedürftig fand, dass man in Windows (3.0 war das erste in unserem Hause) MEHRERE Fenster gleichzeitig offen haben konnte! :eek:

Windows 8-Upgrade 119,99 € UVP Upgrade herunterladen Windows 8 Pro-Upgrade 279,99 € UVP

Ich würd mal sagen ja, die DVD-Version geht bei amazon allerdings immer noch für knapp 50€ weg.

Die besseren Fragen wären: werden die Win7 Lizenzen jetzt im Preis steigen? Und wann kommt SP1 mit "offizieller" Metro-Deaktivierung :D

Ja mich wundert halt der Amazon Preis. Der ist ja immer noch gleich!

Das sind die Restbestände. Wenn die weg sind ist es dann endgültig teurer.

Zuletzt bearbeitet:
interessant sind meiner Meinung nach die privaten Anbieter der Win8 Upgrade Lizenzen bei Ebay... da verdienen sich einige nach der Preiserhöhung leicht ein paar dazu.

Gruß, David

interessant sind meiner Meinung nach die privaten Anbieter der Win8 Upgrade Lizenzen bei Ebay... da verdienen sich einige nach der Preiserhöhung leicht ein paar dazu.

Gruß, David

Cool, da muss mir überlegen, ob ich meinen dann auch her gebe.^^
Hab den noch nicht aktiviert. *gg*

Wills eigentlich schon drauf machen, aber bin grad zu faul und dann wieder alles andere installieren ... das dauert wieder...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben