Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsn, hab mir grad ne externe HDD bestellt, und mir im nachhinein gedacht das eine USB 3.0 Expresscard ja ganz super wäre.

Bekomme ich dieses Ding auch unter ubuntu zum laufen, oder wirds eher schwierig?

Dank&Gruß Thomas

hat jemand eine empfehlung für eine 2.5" 1TB HDD?
möglichst leise, also 5400rpm. soll in ein T61-NAS, wird also fast immer laufen..

Rekordannäherung - Asteroid schrammt knapp an der Erde vorbei

Rekordannäherung - Asteroid schrammt knapp an der Erde vorbei

Ein 50-Meter-Brocken rast bald knapp an der Erde vorbei. Die Nasa gibt Entwarnung: Ein Kollision sei definitiv ausgeschlossen. Dennoch ist die Begegnung für Forscher von großem Interesse.

Quelle: GMX - Rekordannäherung - Asteroid schrammt knapp an der Erde vorbei

Dazu irgendwie passend, und wenn nicht heute, dann eben morgen:

[video=youtube;1b26BD5KjH0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=1b26BD5KjH0[/video]

Lässt sich unter Win7 irgendwie herausfinden, welche Anwendung sich den Fokus holt?
Hintergrund: Ich hab bei mir auf dem PC XBMC laufen, welches auf meinem Fernseher dargestellt wird.
Ab und an passiert es, dass sich irgendeine andere Anwendung den Fokus schnappt und XBMC sich minimiert, was gerade beim Film schauen doch störend ist.

Wie weit verbreitet ist mSATA? Droht ihnen dasselbe Schicksal wie 1,8" HDDs? Wird man gleich zu NGFF wechseln oder noch eine Weile an mSATA festhalten?

mSATA? Findest Du in fast jedem aktuellen Notebook. Ich denke, es wird sich noch eine Weile halten.

Wie kann ein neuer Akku eine Erstverwendung von Mai 2010 haben wenn er erst im Mai 2011 produziert wurde? :thumbsup:

Eher ... es ist ein Fluxkompensator!
hat nämlich lustigerweise - zumindest laut Anzeige - ganze 65Wh statt der angegebenen ~50 (4400mAH x 11,1V) ^^

:D okay haste recht. Mal sehen ob ich den 9c originalen nun verkaufe oder behalte... hätte noch gut 85Wh ohne Rekalibrierung, mal sehen :thumbup:

Ich habe vor kurzem das T61 14,1" wide meines Vaters mit WWAN versehen. nun würde ich auch die Clearplate tauschen wollen. Dazu wäre aber wichtig, das der Inverter die Indikator-LED dafür hat. Die sind doch grundsätzlich für alle "beleuchtbaren" Elemente auf der Clearplate vorhanden, oder? (Ich weiß, ich könnte die aktuelle Plate im laufenden Betrieb einfach abmachen - kann ich aber nicht, weil nicht vor Ort)

m.W. sind immer alle LED vorhanden, war zumindest bei meinem T61 so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben