Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, T61-Display am T400 geht nicht - ich denke, dein Vorhaben scheitert ebenfalls am veränderten Stecker.

Ok, das beantwortet meine Frage :) Muss ich doch das T61 außeinander basteln. ISt ja nur zum kurzeitigen Displaytest und Fotos für den Verkauf machen gedacht ;)

Wie sieht es dann mit dem Garantie Upgrade aus? Ist es dann ggf. auch möglich, die Maximale Garantiezeit wie in Deutschland möglich ist, herauszuholen?

Also dass ich jetzt z.B. insgesamt 5 Jahre Garantie über Lenovo durch die Garantieerweiterung habe.

Ja, wenn du IWS hast, dann schon. Mein X61t hat auch fünf Jahre Garantie, wovon die ersten drei ursprünglich in UK waren (bei der Verlängerung hat Lenovo den Ort angepasst).

Aufpassen... ich hatte hier ein kanadisches X60t (Modell weiß ich nicht mehr) mit weltweiter Garantie - eine Garantieverlängerung hätte bei diesem Modell aber nur in Kanada gegolten. Ein anderes, ebenfalls kanadisches X60t (6363-HAU) mit weltweiter Garantie konnte ich dagegen problemlos für D verlängern.

Man muß also genau schauen und im Zweifel vor dem Kauf zB. Andy fragen.

Auch wenn ich glaube, die Antwort schon zu kennen: Gibt es eine Möglichkeit, bei Beiträgen von ignorierten Usern diesen Kasten mit "Dieser Beitrag ist versteckt, weil sich "..." auf ihrer Ignorierliste befindet" auszublenden?

Wo kauf ich in DE am besten einen UMTS Stick für Österreich?

Brauch für 2-4 Monate einen im Bekanntenkreis, lese zwar überall "A1 ist so toll" aber finde nirgendwo ein passendes Angebot, wo ich auch online kaufen könnte?

Macht ein USB 3 Stick an einer USB 2 Schnittstelle gute Werte? Also, wird der USB 2 Slot dadurch ausgereizt und der USB3 stick liest und schreibt mit 20 - 30mb/s ?

eben erst wieder gehabt -> Stick läuft so schnell er kann, sind durchaus 30MByte/s drin

Kann ich bei einer Warensendung, welche ich über die deutsche Post versende, die Sendung auch mit einer Schnur zumachen oder brauch ich da so ne klammer, welche ich aber nicht da hab.
(Warensendungen müssen ja schnell zu öffnen/ zu verschließen sein)

Moin!

Ich habe im Moment ein Problem mit dem Adobe Reader. Ich darf eine pdf-Datei nicht ausdrucken. Liegt wohl an den Rechten des Erstellers. Gibts trotzdem eine Möglichkeit, die Datei irgendwie auszudrucken? Es geht dabei um ein Zertifikat einer Citrix Schulung.

Edit: Hat sich erledigt. Hab nen PDF Reader gefunden, den die Rechte nicht interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings stehe ich jetzt vor einem anderen Problem.
Ich habe mehrere PDF Dateien im Querformat und ein paar im Hochformat. Wie kann ich diese nun in einer PDF Datei zusammenfassen, so dass sie in der richtigen Ausrichtung sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben