Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich testweise ein T400 1440x900 Display an ein T500 anschliessen? Ist die Steckerbelegung identisch und kann das BIOS mit dieser Auflösung umgehen?

Gibt es beim T500 eine Default-Auflösung, wenn das BIOS kein EDID aus dem Panel auslesen kann?

Gruss,
jal2

... musste leider feststellen, dass meine Katze in der Abwesenheit statt des Kratzbaums gerne im Schrank / auf dem Flachbildschirm runturnt (zumindest deuten die Tatzenspuren auf dem Bildschirm darauf hin :confused:)
Ganz sicher? Oder handelt es eventuell um deine Freundin? :D

Jemand noch ne andere Idee, wie man das sicher fixieren könnte?
Wenn der Bildschirm VESA-Befestigungslöcher hat - vielleicht gibt es was zum dort Anschrauben, das in ein Gegenstück an der Wand gesteckt werden kann?
Da würde ich mal im Fachhandel fragen (und dort kaufen).

Wenn der Bildschirm VESA-Befestigungslöcher hat -

Das wäre mal ein anderer Denkansatz - Wenn VESA-Halterung dann gibt es ja Gewinde - da könnte man ja eine Öse reindrehen und mit einem Spanndraht befestigen - leider würde man da schlechter rankommen als an die Winkellösung.

Naja, so cool auch nicht - angeblich surfe ich mit IE 7.0 :D (in Wirklichkeit ist es aber IE 10.0)

He he... hha hat doch den IE7 auf Windows 8 drauf :D.
Ja klar, nachdem IE 6.0 nicht mehr lief :D

Nee, irgendwie ist die Seite bei mir nicht so der Burner. Auch der Speedtest funzt eher mäßig und von meinem Provider hat er nur Uralt Tarife zur Auswahl. Aber schön, wenn es bei Dir (und anderen) besser funktioniert.

Ja klar, nachdem IE 6.0 nicht mehr lief :D

Nee, irgendwie ist die Seite bei mir nicht so der Burner. Auch der Speedtest funzt eher mäßig und von meinem Provider hat er nur Uralt Tarife zur Auswahl. Aber schön, wenn es bei Dir (und anderen) besser funktioniert.
He he... wie sieht es mit IPv6 bei dir aus?

Meines lässt sich ziemlich einfach merken: "nicht vorhanden" :p

Da muss ich mich auch mal bei Gelegenheit drum kümmern, irgendwann mach ich das. Aber die Adressen sind so doof lang ;(

Hat schonmal jemand überlegt, ob man das 1366x768er-Panel des ThinkVision LT1421 (das ist der 14"-USB-Monitor) durch eines mit 1600x900er-Auflösung ersetzen kann?

Hallo!

Passt bei einem T61 14" Wide nur die Festplattenabdeckung von diesem oder auch von 15" und/oder 15.4" Wide Geräten?

Gruß aus Trier

Hat schonmal jemand überlegt, ob man das 1366x768er-Panel des ThinkVision LT1421 (das ist der 14"-USB-Monitor) durch eines mit 1600x900er-Auflösung ersetzen kann?
Das nicht, aber eventuell würde ich dir empfehlen, auf den Nachfolger LT1423p zu warten, der auf der CES vorgestellt wurde. Statt 14" ist dieser 13,3" groß, dafür aber 1600x900 IPS Display (mit Touchscreen und Digitizer). Den gibt es dann in einer USB Version und in einer WLAN Version.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben