Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab doch mal so 'ne Seite irgendwo in den Tiefen des Internets :rolleyes: auf welcher man die URL eines Bildes im Web angeben oder ein eigenes Bild hochladen konnte, und binnen weniger Sekunden hatte man das selbe Bild in anderen Auflösungen auf diversen Webseiten gefunden.
Hab das mal genutzt um bestimmte Wallpaper in anderen Auflösungen/Seitenverhältnissen zu finden.

Weiß jemand was ich meine? :eek:

Freue Dich erst, wenn er da ist. Nicht dass jetzt noch einem einfällt, dass es gar keine CRU ist und der Auftrag einfach gecancelt wird...

Als ich Heute nach Hause kam, da hatte ich einen Zettel von GLS im Briefkasten mit dem Absender SERVION, die kommen Morgen nochmal wieder:thumbsup:

Es gab doch mal so 'ne Seite irgendwo in den Tiefen des Internets :rolleyes: auf welcher man die URL eines Bildes im Web angeben oder ein eigenes Bild hochladen konnte, und binnen weniger Sekunden hatte man das selbe Bild in anderen Auflösungen auf diversen Webseiten gefunden.
Hab das mal genutzt um bestimmte Wallpaper in anderen Auflösungen/Seitenverhältnissen zu finden.

Weiß jemand was ich meine? :eek:

Google? :eek:
Ich denke, du meinst http://www.tineye.com/ aber die Google Bildersuche kann das auch, in meinen Augen liefert sie sogar die besseren oder mehr Ergebnisse. Bildersuche öffnen https://www.google.de/imghp?hl=de&tab=wi und dann das Bild per Drag&Drop vom PC in das Suchfeld ziehen.

Google? :eek:
Ich denke, du meinst http://www.tineye.com/ aber die Google Bildersuche kann das auch, in meinen Augen liefert sie sogar die besseren oder mehr Ergebnisse. Bildersuche öffnen https://www.google.de/imghp?hl=de&tab=wi und dann das Bild per Drag&Drop vom PC in das Suchfeld ziehen.

Danke!
Ersteres meinte ich. Das liefert aber keine Ergebnisse. Dafür die Google Bildersuche. :)
Leider alles nur krüppelige Auflösungen, aber gut, muss ich wohl selbst dran rumdoktern :D

Ich suche den Treibernamen der alten, von Lenovo nicht mehr bereitgestellten und gepflegten "Toolbox". Ich hab die Installationsdatei zwar irgendwo auf einer Platte liegen, kann sie aber nicht erkennen. Gibt es überhaupt irgendwo eine Liste für so etwas?

Ist es möglich ein T61p Wuxga testweise ohne Einbau, an ein R400 zu klemmen? Also vom Displaykabel her?
Das es 15 und 14 Zoll Geräte weiß sind weiß ich ;)

Ist die Wärmeentwicklung von einem T500 mit Switchable Graphics, jedoch nur mit intel-Grafik betrieben, ähnlich kühl, wie bei einem reinen Intel-Grafik T500? Oder heizt der ATI-Chip immer mit?

Im Intel-Betrieb ist die ATI aus. Also vergleichbar mit einem reinen Intel Gerät.

Ist der Thread auch für die Entscheidungsfindung geeignet? :D Meine Desktop-Grafikkarte ist kaputt, hatte eine 9800GTX. Kauf ich mir jetzt eine gebrauchte HD4890 für 50€ oder eine gebrauchte HD5870 für 100€... Was sagt ihr?

Mal eine etwas dümmere Frage: gibt es T430 (kein s / i) die NICHT vorbereitet sind auf UMTS? Im Umkehrschluss: kann ich davon ausgehen das die grundsätzlich vorbereitet sind?

Edit: wieso frage ich das ueberhaupt. Wenn es UMTS Module gibt die fuer jeden T430 Typus gehen, dann wird wohl jeder T430-Typus damit funktionieren :facepalm: (Es ist spaet, und so...)

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich mir ein X230T aus HongKong oder USA hole,
hab ich dann hier auch Garantie über Lenovo?

wirst du schauen müssen, ich glaube die Geräte haben eine Weltweite Garantie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben