Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TH="class: v14-header-2, width: 5%"]No.[/TH]
[TH="class: v14-header-2, width: 45%"]FRU description[/TH]
[TH="class: v14-header-2, width: 20%"]Self-service CRU[/TH]
[TH="class: v14-header-2, width: 20%"]Optional-service CRU[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD]2[/TD]
[TD]Keyboard bezel assembly[/TD]
[TD]No[/TD]
[TD]No[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Sehe ich das richtig, ein T430 ohne Fingerprintreader kann dementsprechend nicht mehr nachgeruestet werden ohne Garantieverlust?
Ich finde auch erstaunlicherweise keinerlei Bauteile in der Hinsicht zu kaufen.

Ist seit T/W*10 so.

Masterfrage: gibt es Möglichkeiten?
(Alten Palmrest aufheben, allerdings fand ich bisher keine Bezugsquelle für einen Neuen, oder so Dinge wie... den VOS-Techniker bestechen? :D (Nur Spaß, obwohl...))
Im Lenovo Shop ist das gerade mal ein Aufpreis (je nach Modell) von wenigen Dollar, das ist schon arg ärgerlich.

Glaubst du, daß der durchschnittliche VOS-Techniker darauf achtet?

Solange es ein originaler Palmrest ist und nicht etwas selber zusammengedremeltes, wird das dem Techniker vermutlich nicht auffallen.

Und notfalls behälst du das Alte und baust es vor einem VOS-Termin um. Dann merkt auch der überdurchschnittliche Techniker wohl kaum was.

Kann mir einer mal diesen Text in gescheitem Englisch übersetzen:

Titel:

Video von rotem Mazda MX5 mit der Supertrapp Auspuffanlage gesucht

Beschreibung:

Ich suche das Video, welches ich im August 2006 auf YouTube Hochgeladen habe.
Leider gibt es das Video auf YouTube nicht mehr.

Ursprünglicher YouTube Link:
http://www.youtube.com/watch?v=efCidG28OHc

Es handelt sich um einen roten Mazda MX5 mit einer Supertrapp Auspuffanlage.
In dem Video hatte er rote Kennzeichen dran.

Es war ein relativ kurzes Video, bei dem der MX5 aus einer Hofausfahrt raus fuhr und dann
beschleunigte und man den Lärm der Auspuffanlage ohne Dämpfer hörte.

Hier habe ich noch ein paar Bilder, welche in dem Video vorgekommen sind...

Als Musik lief im Hintergrund irgendwas von 50Cent.

Ich wäre sehr dankbar.^^

Wenn ich das selbst mache, wäre das von der Grammatik nicht so prickelnd.^^

(Youtube) video search of red Mazda MX5 with Supertrapp exhaust

I'm looking for the video, which i've uploaded to YouTube in august 2006.
Unfortunately the video is not available anymore.

Link to original video:
http://www.youtube.com/watch?v=efCidG28OHc

It's a red Mazda MX5 with a Supertrapp exhaust and red license plates.

Was a relatively short video, in which the MX5 drove out from a yard exit,
accelerated, while you could clearly hear the noise of the exhaust system without dampers.

Here are some snapshots of the video
....

I recall a track by 50 cent being played as background music.

Thanks in advance!

.... so in etwa.
Statt meinem "thanks in advance" geht natürlich auch dein Schlusssatz, wie "I would be very grateful for any help".

Zuletzt bearbeitet:
Beim manuellen Belegen der ThinkVantage-Taste muss man den programmpfad ja in "kurzversion" angeben. Aber irgendwie blick ich das nicht :D
den Pfad: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe habe ich in C:\Progra~1\Mozillaf~1\firefox.exe umbenannt. Aber das stimmt wohl nicht :D
Wie ist es denn jetzt richtig?

den Pfad: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe habe ich in C:\Progra~1\Mozillaf~1\firefox.exe umbenannt. Aber das stimmt wohl nicht :D
Wie ist es denn jetzt richtig?
Du musst überprüfen, ob "Program Files (x86)" wirklich die "Progra~1" ist. Bei 64bit OS gibt es mind. einen weiteren Ordner, der mit denselben 6 Buchstaben beginnt.
"Mozillaf~1" ist definitiv falsch. "Mozill~1" ist _vermutlich_ richtig (es sei denn, du hast auch Thunderbird installiert, dann kann es auch ~2 sein).

Allgemein gilt: Die ersten 6 Zeichen des Datei-/Ordnernamens + ~1. Wenn es mehr Objekte gibt, die mit denselben 6 Zeichen anfangen, wird durchgezählt. Bei mehr als 10 wird es kompliziert.

Zum Anzeigen der kurzen Dateinamen siehe hier: http://www.tipps-archiv.de/83-dateinamen-anzeigen-lassen.html

Was sagt ihr zu meiner Backupstrategie?
externe HDD mit Dateiversionsverlauf von Windows 8
alle 2 Tage Backup der wichtigen Dateien auf ODD

da fehlt noch ein Backup auf die Cloud falls die Hütte mitsamt T400, externer HDD und optischen Datenträgern in Flammen aufgehen sollte, oder?
Gibt es da eine gute Gratislösung?

Mache ein- bis zweimal am Tag eine komplette Sicherung sowohl des OS wie auch den Daten auf meine zweite interne SSD. Ausserdem wird das Backup jeweils noch auf drei externe HDDs gespielt. Und natürlich auch auf die Cloud... Skydrive sowie Wuala.

Wieso nicht einfach Dropbox? Wenn man von der gesamten Dropbox noch zuhause ein zeitversetztes Backup (z.B. wöchentlich oder nächtlich mit Behalten von X Kopien) macht, ist doch alles wunderbar :)

klar, Skydrive :facepalm: ich bin blöd , hab ich ja, mit 25GB noch... und @hha: es sind 7GB für Neukunden :p
und Telekom Cloud hab ich ja auch noch 25GB, falls die jemals nicht reichen sollten
und @Aurora: T400 ist viel besser, kein nerviger ULV Prozessor, keine nervigen 1,8" Platten , ebenfalls WXGA+ :p
Und du bist nicht im MnE :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mein X61T auch einfach so von der U-Base entfernen, ohne Softwaretechnisch abzudocken?

Was hat das für Nachteile?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben