Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde mir bei Servion einen neuen Lüfter Bestellen, sicher ist sicher, hab zwar noch Vor-Ort-Service, aber keine Lust auf einen "Techniker" dem ich auf die Finger schauen muss damit das Thinkpad die Reparatur überlebt.

Befindet sich auf einem neuem Lüfter schon Wärmeleitpaste?

Es gibt garantiert kein TP, bei dem irgendein Teil des HSF Assembly eine CRU ist :p

Moin,

Kurze frage: hab jetzt statt 2x2gb RAM 1x2 und 1x4gb drin. Dann ist doch erstmal nichts mehr mit Dual Channel ? Hab ich dadurch jetzt mehr nach-oder Vorteile ?
Das tp ist ein x200

Ich kann es kaum glauben, die schicken mir einen neuen Lüfter auf Garantie zu:thumbsup:

Was waren den die letzten Thinkpads mit Infrarot-Port?
T60, R60 und X61
Oder gab es auch T61 und R61 mit Infrarot?

Ich dachte, das X60 wäre das letzte X-Modell mit Infrarot. Jedenfalls hat der Palmrest der X61er keine "Aussparung" mehr für Infrarot. (Im Wiki steht (noch), dass die X61 eine Infrarot-Schnittstelle hätten!)

Ich dachte, das X60 wäre das letzte X-Modell mit Infrarot. Jedenfalls hat der Palmrest der X61er keine "Aussparung" mehr für Infrarot. (Im Wiki steht (noch), dass die X61 eine Infrarot-Schnittstelle hätten!)
Laut PSREF war ab R/T/X61 kein IRDA verbaut.
In den Wiki-Artikeln zu R61 und X61 korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
M4 Slim oder noch eine alte 830 kaufen als SSD fürs T530? Oder lieber noch 1-2 Monate warten, da die Preise ja derzeit wieder etwas höher sind?

ich hab die 830 mit 256GB im T410, bin super zufrieden, klare Empfehlung! bei der 840er achten das du die Pro nimmst, sonst ists langsamer als erstere beiden

Zum Thema Preis, meinste die werden arg fallen? Ich kanns nicht einschätzen. Aber wenn es nicht dringlich ist, dann würde ich warten

als absoluter Nicht-Französisch-Versteher in ein rein auf französisch spielendes Theaterstück zu gehen ist ne miese Idee, oder?

dann bleibt nur noch ein kleines musikabspielgerät
und skandinavischer todesmetall über die kopfhörer

[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TH="class: v14-header-2, width: 5%"]No.[/TH]
[TH="class: v14-header-2, width: 45%"]FRU description[/TH]
[TH="class: v14-header-2, width: 20%"]Self-service CRU[/TH]
[TH="class: v14-header-2, width: 20%"]Optional-service CRU[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD]2[/TD]
[TD]Keyboard bezel assembly[/TD]
[TD]No[/TD]
[TD]No[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Sehe ich das richtig, ein T430 ohne Fingerprintreader kann dementsprechend nicht mehr nachgeruestet werden ohne Garantieverlust?
Ich finde auch erstaunlicherweise keinerlei Bauteile in der Hinsicht zu kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben